tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 143
27.01.2007 00:04
timtraurig
Irgendwie ein bekloppter Satz gell? Die Einladung bezieht sich aber natürlich nur aufs gucken vorm Fernseher. Und nein, ich bin kein Gastgeber. Neige aber auch nicht dazu das irgendwann mal zu machen, also keine Angst.
Forum: Aktuelles Forum
>>>Ihr seid also alle herzlich eingeladen nächste Woche in Hamburg zu Gast zu sein, in der Hoffnung das es besser wird.<<< Cool, bist DU der Gastgeber? ;-) Du lädst uns alle ein? Danke!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 23:42
timtraurig
Autor: Waldfrosch Peter und dmenico haben sich doch selbst geächtet Peinlich noch auf die Straße zu müssen, oder? ------------- Ich seh das genau so. Die beiden müssen nach der Sendung auf die Strasse und werden vielleicht blöd angemacht. Und genau deshalb lässt mich der Auftritt dieser beiden relativ kalt. Jeder von uns weiß das es richtig tolle Menschen gibt, und jeder kennt auch mi
Forum: Aktuelles Forum
Naja, ich denke mal, mit 3 Claudias und 2 Rolands hätten wir ein anderes "Niveau" erlebt. Vielleicht wäre es wirklich nicht so aufregend gewesen, aber man hätte bestimmt auch viel über die einzlenen Persönlichkeiten erfahren können, in einem wesentlich zivilisierteren Rahmen. Dies, wie diese Woche, muss ich auf Dauer nicht haben.
Forum: Aktuelles Forum
Ganz ehrlich, mich macht das auch immer wieder neugierig, was da so hinter steckt. Hab mir schon oft überlegt, ob solche Stinkstiefel nicht ganz bewusst vom Sender dort reinkomplimentiert werden. Zumindest bei Domenico könnte ich mir das vorstellen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja das war echt peinlich. Ich bin Italienerin - aber solche Macho Selbstverliebte Idioten wie der Domenico gibts zum Glück keine in meinem Umfeld. Und dieser Bayer Peter!!! Stellt auch alle Bayern als Deppen hin. Dabei habe ich viele Freunde ich München die sehr kultiviert sind und auch viel vom Essen verstehen - wie die Meisten eigentlich. Schäm dich Peter! Leila war auch peinlich. Zum Glück
Forum: Aktuelles Forum
Puh. Bei der Bekanntgabe der Punkte hab ich mich spontan wieder entspannt. Und Roland, der ja ganz gut versorgt scheint, spendet das Geld ans SOS Kinderdorf. Das finde ich obersupernett. Und zu Peter nur noch eins: ständig hat er erwähnt, dass WIR Bayern ja diese ganzen unbekannten Sachen 'wo wir alles nicht kennen tun' - um es mal mit seinen Worten zu sagen - nicht essen. Da kann ich nur sage
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 20:18
Gernspieler
Ich wartete ganz gebannt, was Domenico geben würde. Als er die 6 zog, da war die Gerechtigkeit wieder hergestellt. Es wäre unerträglich gewesen, wenn diese beiden Stinkstiefel gewonnen hätten. Wenn man was finden will, um herunter zu punkten, um selbst gewinnen zu können, der findet irgend etwas, und wenn's erfunden ist. Selbst wenn man irgendwas nicht isst, kann man trotzdem nicht abwerten,
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 20:09
Lokomotive
@timtraurig Vielleicht wären wir bei 5 Claudias eingeschlafen. Aber 2 (in Worten: zwei) Idioten in einer Kochrunde sind einer zuviel. Die hätte man können halbieren und hätte sich 4 Wochen aufgeregt. Und Peter und Domenico werden sich wohl beim ansehen der Sendungen keiner Schuld bewußt sein. Vielleicht genießen sie die Sendungen ja zu zweit und lecken sich ihre Wunden. Würde Peter zu me
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 20:02
Waldfrosch
Peter und dmenico haben sich doch selbst geächtet Peinlich noch auf die Straße zu müssen, oder?
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 20:00
timtraurig
Ich sag jetzt mal etwas was hier nicht unbedingt auf Zustimmung stossen wird. Wenn wir von Claudia fünf gehabt hätten diese Woche wären wir vorm Fernseher eingeschlafen und wären froh gewesen unseren sprecher gehabt zu haben der wenigstens noch etwas Stimmung bringt. Die Sendung lebt nun einmal auch von solchen Queerköpfen wie Dominico und Peter. Grundsätzlich find ich es nicht schlimm wen
Forum: Aktuelles Forum
... was soll man dazu sagen?!? absolute idioten waren domenico und peter!!!!! hey..... - hallo.. mag ich nicht, mag ich nicht, mag ich nicht... gott sei dank musste peter hungrig nach hause gehen - hab ich ihm gegönnt!!!!! so ein depp - der blamiert ja alle bayern.... - ich wohne auch in bayern und ich kann nur sagen: wir sind nicht alle so!!! EHRLICH!!!! gott sei dank hat er dann heute doch
Forum: Aktuelles Forum
Man bin ich froh, dass die beiden Damen 10 Punkte gegeben haben. So ist mein Wochenende gerettet, hätte mich sonst wieder die ganze Zeit gegrämt. Wie kann man nur derartig respektlos sein.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 19:52
Lokomotive
Womit hat Roland solche Gäste verdient? Claudia war der Lichtblick: Sie freute sich aufs essen ohne wenn und ohne aber. Leila freute sich auch, ist aber zu aufgedreht. Peter kotzte mich an, ein Proll ohne Anstand und Benimm und Claudias Ausfall kann ich verstehen. Was der Bauer nicht kennt.... warum hat DER eigentlich mitgemacht??? Er möchte vor den Zuschauern nicht als Alki da stehen. Er steh
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 19:50
schafswolke
super das Roland noch gewonnen hat. Die beiden anderen waren ja mehr als unmöglich.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt noch Gerechtigkeit in diesem Land!! DANKE
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2007 19:43
lebkuchenpferd
Boah eh, mir ist gerade echt der Kragen geplatzt. Die Sendung ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich muss mir jetzt mal Luft machen, sonst schmeiss ich noch den Fernseher vor lauter Wut aus dem Fenster. Dieser Peter ist ja so ein A....., wenn einer ein Prolet ist, dann wohl der !!! An seiner Stelle würde ich mich in München gar nicht mehr aus dem Haus trauen. Ich wohne auch in dem Bundeslan
Forum: Aktuelles Forum
Boah. Bin ich sauer auf die zwei Trottel des Dinners. Peter und Domenico. So sauer, dass ich gleich in der Werbepause schon meinen Ärger loswerden muß. Wetten, die geben dem Roland weniger als 4 Punkte und teilen sich dann mit ihrer kindischen Taktik noch den Sieg? Oder bekommt dann noch jeder von diesen Deppen 1500€? Die zwei rangieren gleich nach diesem Heini aus der Nürnberger Runde, der 0
Forum: Aktuelles Forum
Wie kann man zwei nette, sympathische, kulinarisch versierte Hobbyköche wie Claudia und Roland nur in so einer Schwachmatenrunde verheizen? Schande über Vox. Für so was verdient man keinen Grimme-Preis.
Forum: Aktuelles Forum
ich bin auch ein grosser fan vom perfekten dinner, aber ganz neu hier im forum... wahrscheinlich sind auch die 2 seltsamen männer domenico und peter daran schuld... ich schau das dinner jetzt schon sehr lange, aber solche arroganten typen kamen darin wirklich noch nie vor - kindergarten live claudia und roland tun mir leid, leila ist mir ein wenig zu typisch französisch, immer leicht überdreht
Forum: Aktuelles Forum
Zu Leila kann ich nur sagen, wenn die als Gastronomin auch so schräg drauf ist zu ihren Gästen, dann wird sie wohl bald pleite gehen :-) Aber selbst in so einer Branche sollte man doch auch daheim auf schlierenfreie Gläser achten. Naja. Claudia und Roland tun mir leid, mit solchen 3 Deppen sich diese eine Woche abgeben zu müssen. Und wie motzig, als die Blanco Bier holen mußte *lachwech*. Wi
Forum: Aktuelles Forum
also ich hab mich die woche ja stark zurückgehalten - aber das heute ich hab ja die ganze woche schon mit ner kollegin in der arbeit diskutiert, dass diese truppe echt die härte ist aber das.. gestern ... hallooooooooooooooo?!? wo leben wir bitteschön?!? das ist typisch prolliges münchen.. die haben doch voll einen an der waffel... das spanferkel beim käfer zu kaufen - 52 euro dafür un
Forum: Aktuelles Forum
>ZITAT< Autor: gece (IP-Adresse gespeichert) Datum: 26.01.07 10:11 4 Punkte sind eine Frechheit. Klar, war das abgesprochen. Und ich behaupte auch mal, daß die beiden Ko...brocken sich vorher schon kannten. >ZE< Peter ist (war) nicht lustig sondern meiner Meinung nach nur ein ungehobelter, dummer Klotz!--MANAGER ;-) früher sagte man "wer nichts wirt wird Wirt ";-) Der Wirt ha
Forum: Aktuelles Forum
Obwohl Leila mir die Tage vorher auf den Geist ging, tat sie mir doch leid. Sie hat vieles Falsch gemacht: Zeitmanagement, zuviel getrunken beim Kochen. Sie hätte einiges vorbereiten können. Mir hätte das Essen geschmeckt, sie hat frische Zutaten verwendet. Im Gegensatz zum Butterbrot und fertig gekauften Obatzda. 4 Punkte sind eine Frechheit. Klar, war das abgesprochen. Und ich behaupte auc
Forum: Aktuelles Forum
Also, als ich Domenico das erste Mal gesehen habe, wusste ich schon das er ein Kotzbrocken ist. Aber was er bei Claudia abgezogen hat- da finde ich keine Worte mehr. Anstand ,Manieren und Höflichkeit sind wohl ein Fremdwort für ihn. Nicht nur ein Gastgeber muss das perfekte Dinner machen, sondern auch die Gäste haben eine gewisse "Bringschuld". Leider habe ich den Schluss wo Domenicos Gesangs
Forum: Aktuelles Forum
Heinz war zwar ein bräsiger Besserwisser, aber keine solche Zicke wie Gunter. Auch wenn er am Abschlussabned auf Gunters Provokation einstieg und munter mit ihm herumstritt, mag ich ihn nicht ganz so harsch beurteilen. Zumal er nicht fies war und auch Ahnung vom Kochen hatte. Aber ist ohnehin Schnee von gestern...
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 20:32
timtraurig
"...Ich werde immer unschöner an diese Düsseldorfer Gurkentruppe erinnert, wo so ein boshafter Mensch namens Gunter am letzten Abend für einen handfesten Eklat sorgte, so dass die Gastgeberin entnervt den Raum verließ. ..." Um die Geschichte komplett zu machen gehört da auch unbedingt dieser Heinz dazu der nicht ganz unschuldig am unschönen Ausgang des Abends gewesen ist. Aber lang ist es
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn Leila mir nicht gerade sympathisch ist ist, tat sie mir doch rechtschaffen leid. Solche Gäste sind wirklich eine Strafe. Gernspieler hat ja Recht: sie hat ja an den vergangenen Tagen beim munteren Treiben von Peter und Domenico mitgemacht und war somit auch nicht die perfekte Gästin. Aber immerhin hat sie nicht mit Punkten gegeizt. Ich werde immer unschöner an diese Düsseldorfe
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 20:21
Waldfrosch
Mir tat sie einerseits leid. Andererseits kann man(n) das Geld doh gar nicht so nötig haben. Gäste dieich rein gar nicht mag und die sich gar nicht benehmen können habe ich nicht. Die gehen nämlich!! Dann wäre die Runde halt geplatzt. Für mich ist diese Runde die schlimmste, die ich bisher bei DpD erleben durfte. Bis auf Claudia und Roland wirklich dass, was ich unter .... verstehe.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 20:08
timtraurig
Ich denke da an die anderen Abende wo genau diese Laila auch nicht gerade sehr viel Rücksicht auf ihre Gastgeber genommen hat. Das die Gäste nun die letzten waren die etwas dafür konnten das sie so fertig war ist für mich keine Frage. Wer erst gegen 21,30Uhr anfängt den Hauptgang fertig zu machen hat vorher irgendetwas falsch gemacht. Wie gesagt, ich hab vor Augen wie sie sich als Gast die l
Forum: Aktuelles Forum
Das Essen heute abend hätte ich auch gemocht. Allerdings schmutzige Gläser zu präsentieren und das als Gastronomin ist schon hart an der Grenze. Auf der anderen Seite spielt in dieser Woche der Alkohol eine ziemlich große Rolle, auch schon bei der Zubereitung des Essens. Ich weiß außerdem nicht, wie man sich bei diesem Essen im Zeitmanagement so verhauen kann.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 20:00
Gernspieler
Also, die immer sich vor Lachen ausschüttende Leila hat heute als Gastgeberin ihre Meister gefunden und fand es nun gar nicht mehr so lustig. Wenn dieses Mal zwei sich nicht benehmende Stinkstiefel am Tisch sitzen, ist es auch für den Gastgeber schwierig. Die beiden erinnern mich an den Nürnberger Null-Bewerter, denen man eigentlich die rote Karte hätte zeigen sollen. Die beiden anderen Gäs
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 20:00
patty
Mein Gott wie können zwei Menschen nur so nervig sein!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt schau ich das perfekte Dinner wirklich regelmäßiger aber das schon mal zwei solche Anti-Typen dabei waren, daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Da kann einem echt jeder Gastgeber leid tun, die Beiden haben wirklich an allem was auszusetzten und so wie ich die Vorschau für Morgen beurteile wird es nicht besser.
Forum: Aktuelles Forum
Aargh! Was war das den schon wieder? Haben sich Peter und Domenico abgesprochen? Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass sich die beiden unsympathischsten der Runde den Preis teilen werden. Vor allem nach der Vorschau auf morgen. So jemanden möchte ich nicht zu Gast haben. Das Essen war zwar etwas sehr lieblos zubereitet, aber geschmeckt hätte es mir. Von mir 8 Punkte.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo! Peter ist doch wohl ein ziemliches @!#$! Er wollte die Gastgeberin nicht aufbauen, er wollte sie niedermachen und das hat er geschafft. Da hätte ich ihm als Gastgeber gesagt, er möge bitte das Maul halten, oder sich verziehen, sonst würde ich ihn achtkantig rausschmeissen. Bei dem sabbelnden Italiener ist es dasselbe. Bislang ist diese Truppe wirklich ziemlich daneben gewesen, aber he
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 19:51
Lokomotive
Oha, was ist das für eine Runde. Hätte ich während des Kochens so viel Alkohol getrunken, wäre ich auch beim essen so k.o. gewesen. Da fiel Leila in ein Loch und Peter schubste noch nach. Sie tat mir leid. Ich hätte an ihrer Stelle irgendwann heulend am Tisch gesessen. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt. Peter: gnadenlos prollig, ohne Maß und ohne Kinderstube. Den hätte ich rausgew
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 19:42
timtraurig
Das lustigste heute Abend war das selbst gemalte Bild, dieser Baum. Ansonsten war sie schon ziemlich überfordert und das schlug sich dann auch auf ihre Laune nieder. Und da fand ich z.b. Peter völlig in Ordnung weil er sie eigentlich nur etwas aufbauen wollte und ihr signalisieren wollte das sie sich jetzt nicht hängen lassen soll. Mir hätte das essen schon allein wegen der langen Wartezeit
Forum: Aktuelles Forum
> Ich glaube das die Blanco-Tochter sich fürs Promi-Dinner beworben hatte und nicht genommen wurde. Und somit musste ihr Freund ran. Versteh nur nicht warum diese Frau einen Manager braucht, die drei Termine pro Jahr könnte sie doch auch selbst aushandeln. Stimmt, mit max. drei Terminen pro Jahr dürfte das Mädel flexibel sein, aber mit hauseigenem Manager kommt man immerhin zu einem TV-Au
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 11:09
timtraurig
Ich glaube das die Blanco-Tochter sich fürs Promi-Dinner beworben hatte und nicht genommen wurde. Und somit musste ihr Freund ran. Versteh nur nicht warum diese Frau einen Manager braucht, die drei Termine pro Jahr könnte sie doch auch selbst aushandeln.
Forum: Aktuelles Forum
Ob Peter in Bewrbungsbogen angegeben hat "Bin der Freund von Roberto Blancos Tochter"? Seine Gastgeberqualitäten wären einer Ski-Hütte eher angemessen, nicht dem Rahmen eines perfekten Dinners. Und dann ist er noch Aushilfsbuddhist, dicke Fichte... Das Essen war insgesamt einfallslos, man kann doch auch traditionelle Sachen ein wenig aufpeppen.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 08:15
Lokomotive
Sollte Leila gerade das eigene Kind im Wagen schieben, wird sie es hoffentlich nicht stillen. Alkohol und Muttermilch vertragen sich nicht so gut.
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2007 06:46
Gernspieler
In der Tat ist das eine ungewöhnliche Woche. Leila wertet absolut nicht nachvollziehbar. Wohl danach, wie oft sie sich ausgeschüttet hat vor Lachen. Das Essen gestern war absolut keine 9 Punkte wert, vor allem nicht mehr als Claudia. Angenehm aufgefallen ist mir, dass Peter wusste, dass von rechts angereicht wird. Dass die weße Schokolade nicht schmilzt, muss mn vorher herausfinden. Ich koche
Forum: Aktuelles Forum
Ach so, na dann ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Sie hatte heute in einer Szene einen Kinderwagen geschaukelt. Wahrscheinlich ist sie grad Mama geworden, daher der Bauch (der mir allerdings noch nicht aufgefallen ist).
Forum: Aktuelles Forum
Na, nicht entmutigen lassen. Es wird wieder bessere Wochen geben. Ganz sicher.
Forum: Aktuelles Forum
Huhu bin auch ein Dinner-Fan, muss ich gestehen. (Noch) Ich hatte einfach bislang das Gefühl, Kandidaten auf einem Neveau zu begegnen, welches sich von den anderen sog. "Shows" deutlich abhebt. Aber bei der aktuellen Woche habe ich dieses Gefühl nicht mehr, Ausnahmen Claudia und Roland. Denen hätte ich auch andere Gäste gewünscht. In dieser Woche stehen "Fun, Komik, Klamauk, Blödsinn,
Forum: Aktuelles Forum
schade, habs heut leider verpasst. Aber mal was anderes: ist Leila schwanger oder hat die so nen Bauch?
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 20:50
Dumbledore
Also, Peter mehr Punkte zu geben als Claudia granzt ja schon an Mobbing. Mir gefällt diese Runde nicht, Peter ist zutiefst unsympathisch, Domenico ist ein Kotzbrocken ohne Gleichen und Leila ist einfach nur peinlich.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 20:32
Waldfrosch
vielleicht muß man Peter ja zu Gute halten dass er bei der Bereitung "seines Dinners" nicht mehr nüchtern war. Bratkartoffelmatsch mit gekauftem Obatztem - und dafür ne bessere Bewertung als für eine gefüllte Kalbsbrust - das sit schon erstaunlich. Besonders sympatisch ist mir diese Woche keiner der Akteure.
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 20:01
timtraurig
Zu diesem Abend fällt mir nicht viel ein. Die Jacken der Gäste in der Küche zu "parken" wo man kocht, super Idee. Die Vorspeise wäre eher etwas für einen Kindergeburtstag gewesen mit dem Gesicht auf dem Teller. Und die Nachspeise war wohl Pech, man hätte das natürlich auch vorher mal ausprobieren können. Ich vergebe heute keine Punkte, aber mehr als vier sind es schon.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.