tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
09.01.2019 10:04
TV Wunschliste
Wie Schauspieler Mark Sheppard ("Supernatural") bekannt gegeben hat, ist sein Vater William Morgan Sheppard am 6. Januar im Alter von 86 Jahren verstorben. Der gebürtige Brite war in seiner langen Karriere in mehreren Rollen im "Star Trek"-Franchise zu sehen, darunter als Ira Graves in "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" und als Kommandant der klingonischen Strafkolonie Rura Penth
Forum: Sendeschluss!
11.06.2011 18:31
Andromeda20001
Da sag ich doch mal herzlich danke. Andromeda
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2011 15:05
crazy_lady
ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber wenn man bei www.prisma.de "Biker Mice from Mars" eingibt und dann bei 'Suche im TV-Programm-Archiv' schaut, kann man die Ausstrahlung der Folgen von 1999/2000 nachsehen (100 Treffer). die scheinen zwar nicht in der richtigen Reihenfolge ausgestrahlt wurden zu sein, (weiß auch nicht ob da alle Folgen bei sind) aber wie ich gesehen habe, sind auch die Epis
Forum: Zeichentrick-Forum
Zumindest auf der Download-Seite einer TV-Süchtigen Homepage findet man die Liste mit den Namen der ersten 13 Folgen auf Deutsch. S01E01 - Rock & Roll S01E02 - Ein Stinker Macht Terror Teil 1 S01E03 - Ein Stinker Macht Terror Teil 2 S01E04 - Die Oberstinker greifen an S01E05 - Die Hexenküche S01E06 - Mäusestreit S01E07 - Unerwartete Verstärkung S01E08 - Die Grubenentrümpelung S
Forum: Zeichentrick-Forum
08.06.2011 16:03
Andromeda20001
Kennt jemand eine Homepage, auf der die Folgentitel der Serie Biker Mice from Mars auf deutsch zu finden ist? Auf www.imdb.de gibt es zwar die redaktionellen Inhalte auf deutsch, aber die Infos zu den Serien sind alle englisch.
Forum: Zeichentrick-Forum
Biker Mice from Mars? Zwar nur Mäuse, aber waren glaube auch Gangstermäßig gekleidet. Da gibt es 2 verschiedene Serien.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2007 01:57
4077hawkeye
Du hattest nur gerade Glück das ich nicht schlafen kann. Gerade online war und das ich kurz nachdem du den Thread geposted hattest ins Forum geschaut hatte. ;-) Auf die schnell habe ich noch die Intros bei youtube rausgesucht. Wobei die Street Sharks nie mein Fall waren. Die Biker Mice from Mars haben mir besser gefallen.
Forum: Zeichentrick-Forum
30.08.2007 01:46
4077hawkeye
Bei der ersten Serie handelt es sich um Street Sharks. Lief laut Wunschliste am Anfang auf RTL 2 und später mal auf den neuen Tele 5 Bei der zweiten Serie handelt es sich um Biker Mice from Mars Lief früher als ich es gesehen hatte bei RTL(Plus)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.02.2007 02:08
4077hawkeye
Biker Mice From Mars
Forum: Zeichentrick-Forum
03.01.2007 14:21
ConanUndCo
Biker Mice from Mars ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
18.11.2006 01:23
4077hawkeye
Die Serie kommt mir bekannt vor. Kann es sein das es die Biker Mice from Mars waren? Hawk
Forum: Zeichentrick-Forum
22.01.2006 21:25
Duke of Hazzard
Pre-Produktion ist aber nicht das Selbe wie Reproduktion. Die sind einfach noch in der Planungsphase. Und das ist der Stand von Mai 2005. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass eher nix daraus wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2006 21:55
Booby
na toll He-Man remastert war mist dann wird das sicher auch mist können sie nicht einfach die alten nochmal zeigen :(( Ist jetzt nach der Anime Welle die Remaster welle ?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.01.2006 20:20
ConanUndCo
Wie ich auf imdb.com gelesen habe, gibt es 2006 eine Zeichentrick-Serie namens "Biker Mice From Mars". Als Information steht dabei, dass es eine Pre-Production (Reproduktion) ist. Also kann man davon schließen, dass es sich um eine Neuauflage der Serie aus den 90er handelt, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
Lang musste ich suchen bis ich wieder Bilder von Biker Mice from Mars oder Saber Riders zu gesicht bekam. Das sind alles Serien mit denen ich ich groß geworden bin und die ich sehr liebe. Da gibt es auch noch Brave Starr und Thunder Cats. Jetzt suche ich aber nach einer seite wo ich noch viee mehr alte serien finden kann. Könnt ihr mir ne Page dazu schicken. Wäre ein echt feiner zug von euch.
Forum: Zeichentrick-Forum
24.10.2005 11:42
Actionhero
Hallo! Ich suche schon lange verzweifelt nach dem Titel einer Action-Zeichentrickserie. Die Serie lief ungefähr Anfang oder Mitte der 90er im TV. Die 3 Hauptcharakter waren Grün, Blau und Rot und sie mussten immer bestimmte Aufträge ausführen. Ich glaube die Serie war im Stil wie Action Man, Captain Planet, Street Sharks, Biker Mice from Mars,... Kennt vielleicht irgendjemand diese Serie?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.07.2004 18:20
Lephiroth
biker mice from mars
Forum: Zeichentrick-Forum
27.02.2004 17:46
Akane
Biker Mice from Mars - OmG *lach*. Ja, das Programm von SuperRTL :p, oder nicht? Camp Candy war auch 'ne tolle Sache
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2004 23:10
ironfox1
Hier noch meine Liste, weiß aber nicht mehr aus welchem Jahr. Sa. 5:30 Bob, der Flaschengeist 5:55 Yogi Bär 6:20 Piff und Herkules 6:40 Die Jetsons 7:05 Camp Candy 7:35 turtles 8:00 Comix (Magazin)- Neues von Comics und Filmen 8:30 Columbus 9:00 Gullivers Reisen 9:25 3 kleine Geister 9:50 Transformers 10:15 Cadillacs & Dinosaurier 10:45 Speed Racer 11:10 Prinz Namor
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2003 23:59
Martin der Honigfresser
Hai, wer kennt von euch noch alle Namen der "Biker Mice from Mars"? Fisch
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2003 18:01
Lephiroth
1.Biker Mice From Mars 2.Bravestarr 3.Die Raccoons
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi Leute... Einige werden sich bestimmt noch an mich erinnern... Ich hab am 28:04.2002 die zeichentrickserienliste mit Serien die älter als 5 Jahre sind geposted... Da der Thread jetzt aber in nicht mehr zu sichtende Ferne gerückt ist, habe ich mir gedacht: "stellst du halt mal die aktualisierte liste rein" Hab sehr lange nichts von mir hören lassen, was aber mit meiner Arbeit zusammenhing..
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:42
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Zeichentrick-Forum
05.11.2002 19:41
Leran von Elendil
Ich bin Leran von der Fantasy Homepage Elendil. Unser Ziel ist es Deutschlands größte Fantasy Datenbank zu erstellen. Wir befassen uns mit den einzelnen Kategorien Film, Comic, Buch, Internet, Serien und vielen Dingen mehr. Genau aus dieser Kategorie suche ich nun jeweils Homepages in Deutsch für die unten genannten Fantasy Serien. Vielen Dank schon mal im Voraus: Wer auch Spass an Fantasy h
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2002 11:12
Sascha
Saban, die Trickfilmproduktion, die verantwortlich ist für Serien wie: ADVENTURES OF T. REX, THE AROUND THE WORLD IN 80 DREAMS ATTACK OF THE KILLER TOMATOES AVENGERS, THE B.A.D. BAD DOG BATTLETECH BEVERLY HILLS TEENS BIKER MICE FROM MARS BIT THE CUPID BOB IN A BOTTLE BOBBY'S WORLD BOTS MASTER BUMPETY BOO BUTTON NOSE C-BEAR & JAMAL C.O.P.S. CAMP CANDY CAPTAIN AMERICA CAPTAIN N CARE BEARS CON
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2002 00:48
Eagle_1
ich suche nach den namen von zeichentrickserien, die vor 1997 im deutschen fernsehen liefen. meine kumpels und ich haben schon 210 serientitel zusammengetragen. die titel sind : … (?) Odyseus Action Man Adams Family Aladdin Albert die kleine Robbe ALF (auf Melmak) Alfred Jodokus Quack Alice im Wunderland Als die Tiere den Wald verliessen Alvin und die Chipmunks Angriff der Killertomaten Animan
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Suche:
Beiträge durchsuchen:


Nach Autoren suchen:


Foren:


Optionen:
   
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.