tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
geschrieben von: Walter Gibson, 10.03.09 12:35
Ich habe mir Teile des Films vergangenen November im Urlaubsflieger angesehen. Bis dato hatte ich von der Verfilmung weder gehört noch gelesen, deshalb war ich mir eigentlich sicher, dass sie bei uns, falls überhaupt, wohl nur auf DVD erscheinen würde.
Natürlich kann man den kleinen Monitor in der Rückenlehne in keiner Weise mit Kino vergleichen, geschweige denn 3D-Kino, und ich bin der Letzte, der einen Film pauschal als Schrott o.ä. abtut. Aber DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE kannst du in 2D getrost vergessen. 08/15-Abenteuer-Story mit blassen Darstellern, die in unglaublich künstlichen, computergenerierten Welten vor schon hundertmal gesehenen Tyrannosauriern und ähnlichem Viehzeugs davonjoggen. 3D-Effekte vor Dramaturgie - das ging schon bei JAWS 3 in die Hose! Im IMAX mag das ja noch ganz unterhaltsam sein, aber den Weg ins normale Kino sollte man sich, denke ich, sparen.

Gruß,
Gib

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Reise zum Mittelpunkt der Erde
Heathcliff 10.03.09 10:21 630 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
burchi 10.03.09 11:14 399 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Heathcliff 10.03.09 11:28 361 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Wolkenreiter 10.03.09 11:58 392 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Heathcliff 10.03.09 14:03 426 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
turnstile67 10.03.09 12:20 345 
  Re: Reise zum Mittelpunkt der Erde
Walter Gibson 10.03.09 12:35 349 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.