tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Grils United Soundtrack
geschrieben von: Chewbacca1980, 05.09.04 00:35
Hallo!
Ich habe da ein riesiges Problem. Ich habe vor einiger Zeit "Grils United" gesehen und ich habe da ein Lied gehört, was weder auf dem Soundtrack drauf ist, noch erscheint es im Abspann vom Film. Es ist das Lied, was zum Beispiel in der Szene gespielt wird, als "Kirsten Dunst" bei ihrer Freundin übernachtet, die beiden sich gerade gute Nacht gewünscht haben und Kirsten (Torance) an den Bruder von ihrer Freundin denkt. Es wird auch nochmal kurz angespielt als Torance im Garten auf der Schaukel sitzt und der Bruder von Ihrer Freundin zu ihr kommt und die beiden sich fast küssen. Es ist ein sehr ruhiger Song, oder zumidest der Anfang ist ruhig. Bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter und ich möchte das Lied unbedingt haben und ich weiß nichtmehr wo ich noch suchen soll. Vielen Dank im Voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 05.09.04 00:35 382 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 07.09.04 17:15 172 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 08.09.04 16:09 161 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 08.09.04 17:02 266 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 08.09.04 17:56 155 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 08.09.04 19:06 184 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 29.09.04 19:19 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.