tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Grils United Soundtrack
geschrieben von: mag23, 08.09.04 17:02
Hallo Chewbacca 1980,

im Forum der IMDb gibt es auch zum Film BRING IT ON einen Diskussionsthread. In diesem Thread gibt es bis jetzt ca. 35 Postings mit Suchanfragen zu Songs aus dem Film. Ich bin die mal durchgegangen und habe das Post "song of course" von "zbfanatic" gefunden, in dem genau die von Dir oben beschriebenen Szenen erwähnt werden.

[www.imdb.com]

Der Antwort von "alyna a" nach könnte für das Stück die Melodie von "With or without you" verwendet worden sein. Um das nachzuprüfen, müßte ich mir den Film noch mal ansehen. Auf der entsprechenden Soundtrack-Liste der IMDb ist leider nichts von U2 zu finden, aber oft sind dort eben auch nicht alle Songs gelistet.

[www.imdb.com]

Gruß
Henning

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 05.09.04 00:35 350 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 07.09.04 17:15 157 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 08.09.04 16:09 150 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 08.09.04 17:02 252 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 08.09.04 17:56 147 
  Re: Grils United Soundtrack
mag23 08.09.04 19:06 170 
  Re: Grils United Soundtrack
Chewbacca1980 29.09.04 19:19 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.