tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
geschrieben von: Deckard, 19.05.20 20:15
Ich hab diesen Film noch nicht gesehen, finde den Regisseur aber interessant. Ich glaube aber, nach allem, was ich gelesen habe, dass das von den drei bekannten Filmen schon sein provokantester ist. Weiß auch nicht, ob ich das unbedingt brauche.

"The Lobster" war ja schon eine Herausforderung... recht sperrig. Aber wenn man den Inhalt des Films zuvor liest, weiß man ja, dass das nicht gerade Mainstream ist. Doch die Gesellschaftskritik ist beißend und das gefällt mir, auch wenn das Ganze sehr surreal verpackt ist.

"The Favourite" war dagegen ja richtig leicht zu nehmen und der hat mir auch richtig gut gefallen. Hab ja auch hier im Forum eine Kritik dazu geschrieben, wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
chrisquito 16.05.20 11:56 96 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
GerneGucker 16.05.20 12:36 52 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
chrisquito 16.05.20 13:05 56 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
Deckard 19.05.20 20:15 23 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.