tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
geschrieben von: chrisquito, 16.05.20 13:05
Danke für dein Statement. Du scheinst eher der kulturell interessierte und gebildete Cineast zu sein. Wenn ich gewusst bzw. kombiniert hätte, dass der Regisseur auch für den Lobster verantwortlich gezeichnet hat, hätte ich gar nicht eingeschaltet.
Bei filmstarts.de hat der Film schon einige schlechte User-Kritiken, wobei ich mich da mit manchen der Leute und Äußerungen nicht in einen Topf werfen lassen möchte:


"Na ja sehr langweilig, und in die Länge gezogen. Ein Film dem gerne liegen lassen kann. Horror? Eher was zum einschlafen."

"Die Sexszenen haben den Film auch nicht aufgewertet."

"Ein Film ohne Unterhaltungswert. Grauenhafte Darstellung. Es ist mir nicht klar dass dieses Thema auf diese Weise dargestellt werden muss. Es ist eher ein Test, was Kinobesucher so aushalten und wie lange sie diesen Darstellern folgen, oder das Kino verlassen."

"Ein wirres Zeug. Ich frage mich ob Filmstarts Geld für die gute Bewertung bekommt. Es mag wohl gutes Schauspiel sein aber völlig absurde Geschichte und die Szenen wie erschließen eigener Kinder...und hat hier eine 4 Bewertung... Mehrere Menschen sind (ich auch) kurz vor Ende aus dem Kino rausgegangen."

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
chrisquito 16.05.20 11:56 393 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
GerneGucker 16.05.20 12:36 208 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
chrisquito 16.05.20 13:05 214 
  Re: The Killing of a Sacred Deer -ich glaub, ich bin im falschen Film
Deckard 19.05.20 20:15 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.