tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Im Tal des Fuchses (Charlotte Link TV Thriller)
geschrieben von: donnataft, 06.01.20 17:31
Schön, dass jemand was zu dem Film schreibt. Ich muss aber leider sagen, dass ich total enttäuscht war. Ich kenne Ch. Links Werk nicht wirklich, habe nur einen Roman von ihr gelesen, der mich auch nicht richtig angesprochen hat, aber sie ist ja schon sehr bekannt, die TV Zeitung hat eine sehr gute Kritik geschrieben und der Plot hörte sich ja auch interessant an. Deshalb habe ich mit den Film dann auch angeschaut.
Die Landschaftsaufnahmen waren in der Tat toll, aber die Story...
Schon der als überlastet, uninteressiert dargestellte Pflichtverteidiger war sowas von Stereotyp. Dass der sich noch nicht einmal die ganze Geschichte seines Mandanten anhören wollte. Von wegen, sagen sie mir nichts, was ich nicht wissen sollte. Gibt es in GB kein Mandantengeheimnis?
Warum hat der Entführer die ganze Zeit der Haft die Visitenkarte des Opfers behalten? Hat er geglaubt, die Frau hätte irgendwie überleben können?
Dazu dann auch eine Frage, Chrissie: Wenn du das Buch kennst: Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, dass Ryan im Auftrag gehandelt hat (ich dachte abwechselnd an den Freund der Familie (die Affäre) bzw. dessen Frau). Das Filmende legte das dann ja nicht mehr nahe. Oder täuscht das?
Andererseits: Wie wahrscheinlich ist das denn, dass ein Entführer auf einem abgelegenen Parkplatz am A... der Welt glaubt ein Opfer zu finden, für das er dann auch noch eine Kiste in einer Höhle parat hat? Das muss ja geplant gewesen sein.

Falls es dich tröstet: Meine Eltern fanden den Film total spannend.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Im Tal des Fuchses (Charlotte Link TV Thriller)
chrissie777 02.01.20 20:04 568 
  Re: Im Tal des Fuchses (Charlotte Link TV Thriller)
donnataft 06.01.20 17:31 232 
  Re: Im Tal des Fuchses (Charlotte Link TV Thriller)
chrissie777 06.01.20 21:06 329 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.