tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Filme im Kino, Fernsehen & auf DVD
Re: Gute Kinofilme
geschrieben von: Walter Gibson, 12.06.13 13:20
Morgen läuft THE PLACE BEYOND THE PINES an. Ein episches Drama, das von der Kritik ziemlich gefeiert wird. In den Hauptrollen Ryan Gosling, Bradley Cooper und Eva Mendez, Regie führt Derek Cianfrance (BLUE VALENTINE).

"Luke (Ryan Gosling) ist ein Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger Kleinstadtpolizist, der versucht, sich durch einen rasanten Aufstieg auf der Karriereleiter von seinen familiären Problemen abzulenken – koste es was es wolle. Als Luke eines Tages seinen One-Night-Stand Romina (Eva Mendes) wieder trifft, erfährt er, dass er Vater geworden ist. Luke beschließt, Verantwortung für seinen Sohn zu übernehmen – auf seine Art: Mit Hilfe des Hinterwäldler-Mechanikers Robin (Ben Mendelsohn) beginnt er Banken auszurauben – und setzt dabei auf sein fahrerisches Können. Bei den waghalsigen Überfällen geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schief läuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer diesseits und jenseits des Gesetzes nicht ahnen können: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt…

Nach dem Oscar-nominierten BLUE VALENTINE wendet sich Regisseur Derek Cianfrance in seinem dritten Spielfilm erneut schwierigen Beziehungen innerhalb zweier Familien zu. Über einen Zeitraum von 15 Jahren entspinnt sich sein episches, von Sean Bobbitt (SHAME) grandios fotografiertes Kriminaldrama um Schuld, Sühne und Vergebung. Als draufgängerischer Motorradstuntman glänzt Hollywoods Superstar Ryan Gosling (DRIVE), in den Part seines Gegenspielers schlüpft der vielseitige Bradley Cooper (HANGOVER). In weiteren tragenden Rollen überzeugen Eva Mendes (HOLY MOTORS), Rose Byrne (BRAUTALARM), Shooting Star Ben Mendelsohn (THE DARK KNIGHT) und der ewige Bösewicht Ray Liotta (GOODFELLAS)."

Gruß,
Gib

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Gute Kinofilme
Daniel-Tv 08.06.13 18:47 851 
  Re: Gute Kinofilme
M.D.Krauser 08.06.13 19:02 271 
  Re: Gute Kinofilme
Pete Morgan 08.06.13 21:02 233 
  Re: Gute Kinofilme
Leo 08.06.13 21:29 226 
  Re: Gute Kinofilme
Kate 11.06.13 00:15 234 
  Re: Gute Kinofilme
Walter Gibson 12.06.13 13:20 259 
  Re: Gute Kinofilme
Leo 15.06.13 16:16 252 
  Re: Gute Kinofilme
Kate 16.06.13 02:38 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.