tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Kopernikus
geschrieben von: S-A-S Prinz Malko, 04.05.04 16:58
nein, illegal ist es ja nicht. Du entschlüsselst ja nichts illegal. Die hatten eben nicht verschlüsselt und muessen damit rechnen, dass eine Minorität abfängt. ich habe so auf Telecom3 ein jahr lang gratis die Spiele der franZösischen Liga gesehen, die bei Canal Plus verschlüsselt wurden.
Seit dem digitalzeitalter werden die Bilder schon digital hochgeschickt, verschlüsselt

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Live Übertragungen
michteuf 03.05.04 13:50 927 
  Re: Live Übertragungen
Wilkie 03.05.04 15:16 570 
  So geht's beim Fussball
S-A-S Prinz Malko 03.05.04 19:48 409 
  Re: Kopernikus
Wilkie 03.05.04 20:55 441 
  Re: Kopernikus
S-A-S Prinz Malko 04.05.04 16:58 350 
  Re: Digitalzeitalter
Wilkie 04.05.04 19:06 515 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.