tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
geschrieben von: Tapetchen, 27.03.22 17:49
Folgendes beschäftigt mich schon lange. Wieso haben sehr viele Playlists Hunderttausende oder gar Millionen-Zugriffe. Ich habe jede Menge Playlists für jedes Genre (außer Volksmusik und Heavy Metall)

Meine dümpeln bei etwa 100, 200, über 200, komischwerweise Schlager alt und jung steht bei über 900. Aber einige schaffen nichtmal 50

Die Playlists können sich eigentlich sehen lassen, da ist sehr schönes Zeugs drin, kennen tut man das auch größtenteils. Also woran liegts?

Ihr könnt ja mal eure Meinung kundtun, ich freue mich auf Eure Hilfe und sag schonmal danke

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 17:49 191 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Sveta 27.03.22 18:50 92 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 19:12 71 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 20:56 72 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 20:56 71 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 21:21 70 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Sveta 28.03.22 18:37 112 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.