tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
geschrieben von: Sveta, 27.03.22 18:50
Das hängt ja auch damit zusammen wie viele Abonnenten du hast und wie aktiv du sonst auf YT bist. Wenn du viel schreibst, schauen sich auch mehr Leute deinen Kanal an. Und wenn du dann dort regelmäßig noch eigene Inhalte publizierst bleibst du interessant.

Ich selbst habe 2 öffentliche Playlists, das sind aber buntgemixte einzelne Songs, die mir persönlich gefallen. Also ohne strikte Linie darin und auch keine kompletten Alben.
Awesome Mix 1 (50 Songs/Videos) hatte bis 13.3.2020 592 Aufrufe und Awesome Mix 2 (ist noch im Aufbau - 31 Songs) hatte bis gestern erst 134. Aber ich bin eher sporadisch dort, wenn ich irgendwas suche oder irgendwas bestimmtes sehen will, habe auch keine eigenen Inhalte auf dem Kanal und deshalb auch nur 1 Abonnenten.

Poste doch mal die URL von deinem Kanal, meine beiden PLs findest du hier:
[www.youtube.com]
[www.youtube.com]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 17:49 248 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Sveta 27.03.22 18:50 126 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 19:12 102 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 20:56 101 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 20:56 96 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Tapetchen 27.03.22 21:21 101 
  Re: Youtube_Playlists und ihre Aufrufe
Sveta 28.03.22 18:37 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.