tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
geschrieben von: Fogger, 31.01.22 22:34
Falls die Frage ernstgemeint ist wäre erst mal interessant zu wissen von welcher AOL-Software du sprichst? Die alte die den Internetzugang über AOL ermöglicht funktioniert schon ewig nicht mehr. Die neuere die diverse Funktionalitäten eines Medienprotals und E-Mailprogramms vereint gibt es hier in der letzten bekannten Version (von 2015!; steht zwar für Win10 dran, ist aber auch für XP gemacht):
[www.chip.de]

Kleiner Hinweis am Rande: Heutzutage noch mit XP online zu gehen ist extrem riskant, da einige direkt nutzbare Sicherheitslücken bis heute nicht gestopft sind. Es soll schon passiert sein das auf frisch installierten Systemen bereits nach wenigen Minuten Onlinezeit Schadsoftware aufgefunden wurde.
Im Zweifelsfall würde ich für den alten PC eine Linuxvariante mit geringem Hardwarebedarf empfehlen. Hier einige Vorschläge:
[www.chip.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Susi1973 30.01.22 15:25 1546 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 31.01.22 22:34 950 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Susi1973 01.02.22 10:27 943 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 01.02.22 22:03 934 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Buratino 06.02.22 20:49 907 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Anonymer Teilnehmer 07.02.22 16:54 885 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 07.02.22 17:40 920 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Anonymer Teilnehmer 08.02.22 18:49 874 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 08.02.22 22:14 1094 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.