tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
geschrieben von: Susi1973, 01.02.22 10:27
Hallo Fogger,erstmal Danke für Deine Antwort,die Frage ist tatsächlich ernst gemeint :-)

Ich hatte den PC jetzt ca. 3 Jahre nicht in Betrieb. Damals konnte ich mich immer noch bei AOL einloggen,also Nickname und Passwort.

Dort konnte ich dann meine E-Mails checken und auf meine gespeicherten Favoriten zugreifen,also Internetseiten die ich interessant fand.
Ich war der Meinung das würde immer noch funktionieren,aber leider geht das nicht mehr.

Es handelt sich um AOL 9.0

Das ich ein neueres Betriebssystem brauche ist mir klar,nur ist das ja nicht grade günstig oder? Also Beispielsweise Windows 10

Ich werde mir mal das mit Linux anschauen. Dankeschön

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Susi1973 30.01.22 15:25 1543 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 31.01.22 22:34 950 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Susi1973 01.02.22 10:27 942 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 01.02.22 22:03 933 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Buratino 06.02.22 20:49 906 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Anonymer Teilnehmer 07.02.22 16:54 884 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 07.02.22 17:40 919 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Anonymer Teilnehmer 08.02.22 18:49 873 
  Re: Anmeldeprobleme am PC mit AOL
Fogger 08.02.22 22:14 1092 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.