tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü auf...das ist jetzt nicht mehr)
geschrieben von: Sveta, 24.09.18 01:44
Du brauchst den Adobe Flash Player. Bei einigen Browsern (z.B. Firefox) musst du die Ausführung explizit erlauben, da er seit einiger Zeit nicht mehr unterstützt wird. Außerdem muss JavaScript in deinem Browser aktiviert sein. Dann solltest du die Musikstücke zumindest anhören können, herunterladen geht aber nur mit Tricks. Das würde aber ohnehin nicht viel Sinn machen da zumindest die Lieder, die ich probegehört habe nur kurze Hörbeispiele von ca 45 sec. waren, aber ich habe nicht alle durchgehört.
Also ich würde einfach mal den Musiker kontaktieren.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 23.09.18 20:44 917 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Sveta 24.09.18 01:44 306 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 09:38 276 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 10:56 268 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 11:48 261 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:44 276 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 261 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 254 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 256 
  No23 Recorder
frager 24.09.18 15:24 592 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.