tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü auf...das ist jetzt nicht mehr)
geschrieben von: frager, 24.09.18 10:56
@Lobotoyour:

Ich bin technisch nicht so fit.... Ich habe den No23 Recorder jetzt installiert und als Zielverzeichnis habe ich auch einen Ordner angegeben...aber ich weiß jetzt trotzdem nicht was ich noch einstellen muss um die Lieder aufzunehmen. Wenn ich auf "Record" klicke während ich das Lied von der genannten Seite abspiele dann wird eine Datei angelegt aber man hört nichts(die beiden "Zeiger" an den Schaltflächen rechts oben bewegen sich auch nicht)... Ich höre das Lied nur während ich es abspiele aber die gespeicherte Datei ist quasi "leer"....

Kannst du mir weiterhelfen was ich genau noch am No23 Recorder machen muss?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.18 10:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 23.09.18 20:44 909 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Sveta 24.09.18 01:44 303 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 09:38 273 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 10:56 264 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
Lobotoyour 24.09.18 11:48 258 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:44 275 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 258 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 252 
  Re: Wie kann ich diese Lieder hier runterladen?(früher ploppte ein Real Player Download Menü …
frager 24.09.18 12:02 253 
  No23 Recorder
frager 24.09.18 15:24 587 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.