tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
geschrieben von: Fogger, 07.03.18 17:06
Die Erkennungsrate des Defenders ist in Tat von recht mies auf ganz ordentlich gestiegen, aber das bringt nichts wenn dafür dauernd Fehlalarme losgehen und das System deutlich stärker gebremst wird als bei der Konkurrenz.
Wenn es nur darum ginge könnte Kaspersky sich entspannt zurücklehnen, denn sein Programm ist in allen drei Punkten besser und bietet auch mehr Bedienkomfort. Da der Defender aber praktisch mit Windows mitgeliefert wird befürchtet er (IMHO zurecht) eine Benachteiligung aller anderen Antivirenprogramme. So ähnlich wie damals die Sache mit dem Internet Explorer halt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 03.03.18 18:51 271 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 03.03.18 23:20 138 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 04.03.18 23:05 112 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 05.03.18 16:12 99 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 05.03.18 19:43 97 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
faxe61 05.03.18 19:52 99 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 06.03.18 20:20 90 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
faxe61 06.03.18 21:43 91 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 07.03.18 17:06 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.