tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
geschrieben von: Fogger, 07.03.18 17:06
Die Erkennungsrate des Defenders ist in Tat von recht mies auf ganz ordentlich gestiegen, aber das bringt nichts wenn dafür dauernd Fehlalarme losgehen und das System deutlich stärker gebremst wird als bei der Konkurrenz.
Wenn es nur darum ginge könnte Kaspersky sich entspannt zurücklehnen, denn sein Programm ist in allen drei Punkten besser und bietet auch mehr Bedienkomfort. Da der Defender aber praktisch mit Windows mitgeliefert wird befürchtet er (IMHO zurecht) eine Benachteiligung aller anderen Antivirenprogramme. So ähnlich wie damals die Sache mit dem Internet Explorer halt...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 03.03.18 18:51 981 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 03.03.18 23:20 488 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 04.03.18 23:05 422 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 05.03.18 16:12 381 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 05.03.18 19:43 383 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
faxe61 05.03.18 19:52 404 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Joes Pizzaservice 06.03.18 20:20 368 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
faxe61 06.03.18 21:43 384 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
faxe61 26.07.18 18:47 602 
  Re: Frage zu Virenschutzprogrammen
Fogger 07.03.18 17:06 488 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.