tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
geschrieben von: Pinguin, 26.10.14 15:01
Ich habe ein Samsung Galaxy Star GT-S 5280.
Gestern habe ich mal versucht, mich durch das Menu der Fritzbox zu wühlen und entprechende Klicks zu setzen, habe im Endeffekt aber eigentlich nichts gefunden.
Die Fritz-Box habe ich dann auch mal gestartet, was ich aber vorher auch schon versucht hatte.

Wundersamerweise möchte mein Samsung doch plötzlich wieder arbeiten...
Obwohl ich meiner Meinung nach nichts in den Einstellungen verändert habe, erkennt es das W-Lan und verbindet sich.
Ich freue mich zwar darüber, aber ein ungutes Gefühl bleibt. Denn woran es jetzt lag weiß ich immer noch nicht. Wenn dann der nächste Hänger kommt, stehe ich wieder dumm da...

Danke nochmals für eure Hilfe!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 24.10.14 18:08 1093 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Nenatty 24.10.14 21:13 417 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
pars 25.10.14 04:31 436 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 25.10.14 10:59 396 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
pars 26.10.14 00:58 375 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 26.10.14 15:01 832 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.