tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
geschrieben von: pars, 26.10.14 00:58
Was für ein "Galaxy" hast Du denn überhaupt? Es gibt ja bekanntlich unzählige :-)
Und welche Androidversion? Die aktuellste Firmware auf der Fritzbox?

Ein Virus kann zwar immer möglich sein, bezweifele ich aber aus der Ferne (mal nen Virenscanner drüberlaufen lassen), eher, dass eine App was in den Einstellungen des Smartphones verändert hat.

Ich hatte das auch mal vor kurzem und das Problem wie gestern beschrieben gelöst. Bei Aktualisierungen übersieht man öfters die Zugriffsberechtigungen einzelner Apps und klickt auf "annehmen" ;-) Und je nach Androidversion kann das alles unterschiedlich sein.
Auf meinem S3 habe ich die 4.1.2 und auf meinem Tab S 10.5 die 4.4.2.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 24.10.14 18:08 1099 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Nenatty 24.10.14 21:13 422 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
pars 25.10.14 04:31 441 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 25.10.14 10:59 400 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
pars 26.10.14 00:58 379 
  Re: Smartphone verbindet sich nicht mehr mit dem W-Lan
Pinguin 26.10.14 15:01 836 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.