tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
geschrieben von: LouZipher, 23.07.13 23:01
So, nachdem etwas Zeit vergangen ist, zeigt sich der Milchschleier auch auf der Ersatzt-DVD; gleiche Scheibe, gleiche Art Hülle. Und das nicht nur nach dem Abspielen, sondern auch, wenn ich sie nach einer Zeit wieder aus der Packung nehme; manche Seiten meinten, es läge an Ausdünstungen der Hüllen, die auch nicht nur einen milchigen, sondern auch leicht klebrigen Schlöeier verursachen.

Ist echt schon eine Kunst; in der gesamten Star Trek DVD Welt gibt es nicht eine Charge DVDs, die mal keine Probleme machen würden. Ich habe ne große Menge Zeugs hier stehen, und nichts macht so einen Ärger wie die paramount'schen Scheiben, wenn Star Trek draufsteht. Tauschen kann ich leider nicht; meine DVD-Box ist aus 2010, der Ersatz war billig als Gebrachtware gekauft. Und mal eine Antwort auf diverse Mails in der Sache zu schicken, scheint wohl unter der Würde von Paramount-Deutschland zu sein. Schlechte Warte, schlechter Service.
Nun unterziehe ich demnächst die DVDs einer, sagen wir mal, "Spezialbehandlung" - das "Recht" nehme ich mir einfach mal, da ich keine Lust habe, alle 2-3 Jahre sämtliche DVDs von denen auszutauschen; und solange es solche Medien gibt, werde ich auch nicht auf den Nachfolger BluRay anspringen; derselbe Müll in gleicher Bauart, danke, aber danke nein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 23.07.13 12:46 1136 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
Stahlnetz 23.07.13 20:41 406 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 23.07.13 23:01 386 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 24.07.13 20:16 659 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.