tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
geschrieben von: Stahlnetz, 23.07.13 20:41
Soetwas ist mir bis jetzt außer bei DVD-RWs eigentlich nur selten zu Gesicht gekommen. Vor Jahren holte ich einige Male solche Silberlinge mit milchigen Flecken in kurzer Folge aus fabrikneuen Editionen, die ich aber sofort wieder umtauschte. Wurde mir als Materialfehler der Disc erklärt... ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn es kein Grund zur Beanstandung wäre, hätte man mir sicherlich keinen Ersatz gegeben.

Auch wenn es bei Dir erst nach dem ersten Abspielen auftritt, würde ich ebenfalls einen Material- oder Pressfehler als Ursache vermuten. Beanstanden und tauschen. Mutiert der Ersatz nach dem ersten Abspielen abermals zum Milchshake, erneut reklamieren und sich die Kohle auszahlen lassen. Dann wurde entweder auf Billigscheiben produziert oder ein größerer Posten der Rohlinge war nicht einwandfrei.

Gruß
Stahlnetz


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 23.07.13 12:46 1135 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
Stahlnetz 23.07.13 20:41 405 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 23.07.13 23:01 386 
  Re: DVD Rekorder - Laufwerk und "dreckige" DVDs ?
LouZipher 24.07.13 20:16 659 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.