tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
geschrieben von: ruky02, 25.02.13 15:29
Hi,

danke für die Antworten erstmal.

Mit "aufs Notebook oder FP ziehen" meine ich, dass ich die abgespielten DVD / BluRay oder TV Sendungen aufnehmen möchte, entweder auf das Notebook (interne Festplatte) oder die daran angeschlossene Festplatte (FP). Das ist aber eine Fall-zu-Fall Entscheidung. Wichtig ist erstmal, dass überhaupt ein Signal von der TV-Karte auf dem Notebook ankommt, damit die Software von der Pinnacle TV-Karte etwas empfängt. Die entsprechenden Modi der Karte bringen bisher kein Empfangssignal (TV Sender, externe Geräte...). Bisher habe ich immer von der Humax Box aufgenommen, das funktionierte einwandfrei. Die Box habe ich jetzt aber "abgeklemmt", weil ich SKY gekündigt habe. In der Hoffnung, dass die anderen Geräte ebenfalls über die Karte ein Signal an das Notebook abgeben. Aber entweder habe ich bei der "Kabelage" etwas falsch gemacht, oder die Karte kann mit den anderen Geräten nichts anfangen...


Grüße
Der Prof.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 25.02.13 12:48 878 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
TV80 25.02.13 14:23 350 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
Tony Maroni 25.02.13 15:07 304 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 25.02.13 15:29 289 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
0815xxl 25.02.13 16:48 339 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
Tony Maroni 25.02.13 15:46 296 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 01.03.13 11:57 570 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.