tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
geschrieben von: ruky02, 01.03.13 11:57
Moin zusammen!

Nochmals vielen Dank für die Antworten.

Nach längerer "Bastelarbeit" (5 Stunden, in denen ich die komplette Verkabelung getrennt und wieder zusammengefügt habe) funktioniert nun alles wieder! Bei der TV Karte hatte sich ein Kabel gelöst (das war im dem bisherigen Wirrwarr nicht zu erkennen) und einige Kabel waren sogar überflüssig! Jetzt ist alles etwas "schlanker", jedes Gerät funktioniert, nun der alte Panasonic hat sich -was das Abspielen von DVDs betrifft- leider verabschiedet. Es kommt kein Bild mehr und im Display steht "No Play", selbst bei nagelneuen DVDs. Aber zum Abspielen der DVDs und BluRays habe ich ja einen neuen Player und die Surround Anlage funzt prima! Somit ist alles gut.

Schönes Wochenende euch allen und wie gesagt: immer wieder DANKE für die Hilfsbereitschaft hier im Forum! :o)

Grüße
der Prof.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 25.02.13 12:48 876 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
TV80 25.02.13 14:23 348 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
Tony Maroni 25.02.13 15:07 303 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 25.02.13 15:29 289 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
0815xxl 25.02.13 16:48 339 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
Tony Maroni 25.02.13 15:46 296 
  Re: Surroundanlage und TV Karte nutzen... wie?
ruky02 01.03.13 11:57 569 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.