tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Windows XP und Vista Probleme
geschrieben von: RiseofDios, 04.05.11 17:19
Hallo,

Ich habe einen PC auf dem ich beide Betriebssysteme habe.
Aber seit einiger Zeit treten immer mehr Probleme auf. Seit dem ich ein Virus oder irgendso ein Blödsinn drauf hatte, ist alles durcheinander.

Das Problem ist: XP (Service Pack3), hängt sich ständig auf. Es ist echt nicht mehr witzig.
Selbst wenn ich z.B. nur ein Brennprogramm laufen lasse. Ohne irgendwelche anderen Fenster geöffnet zu haben. Auch beim Surfen hängt der sich irgendwann auf. Immer nach einer Weile geht nichts mehr. DIe untere Desktopleiste ist nicht mehr anklickbar. Und alle Programme/Fenster usw reagieren nicht mehr. Es ist zum verzweifeln...

Bei Vista (Home SP2): Der DVD Decrypter ist auf einmal extrem langsam. Vorher hat er wunderbar funktioniert. Mir ist diese herbe Geschwindigkeitseinbuße erst aufgefallen nachdem das SP2 installiert wurde...Kann das sein??
Ansonsten kann Vista keine Updates mehr herunterladen. Es kommt immer "Die Suche nach Updates ist nicht möglich". Was soll das ?

Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Windows XP und Vista Probleme
RiseofDios 04.05.11 17:19 1640 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
Fernseher44 05.05.11 09:51 665 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
RiseofDios 05.05.11 13:20 656 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
SAS Prinz Malko 21.05.11 20:07 605 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
Percy deSiwa 21.05.11 20:35 580 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
beiderbecke 22.05.11 03:19 553 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
Pilch 22.05.11 21:09 677 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
SAS Prinz Malko 22.05.11 11:41 541 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
Percy deSiwa 22.05.11 14:45 561 
  Re: Windows XP und Vista Probleme
SAS Prinz Malko 22.05.11 15:08 554 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.