tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Technische Fragen rund um Fernsehen, DVD & Video
Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
geschrieben von: Pinguin, 05.04.11 13:48
Seit August 2010 bin ich Kundin bei Unitymedia und im (Leih-)Besitz eines HD-Receivers. Bisher war ich auch ganz zufrieden mit dem Teil. Letzte Woche Mittwoch gab es allerdings vollständig den Geist auf. Das ist besonders ärgerlich, da ich ca. 15 Filme gespeichert hatte, die ich in meinem bald anstehenden Urlaub ansehen wollte.
Nun ja, einen Tag später kam der Kundendienst, das Ding wurde ausgetauscht und fertig.
Heute Morgen traf mich dann fast der Schlag: Der neue Receiver tuts schon wieder nicht.
Weiß jemand, woran das liegen könnte? Morgen kommt erneut der Kundendienst, aber den interessiert das scheinbar nicht so sehr, wieso die Dinger kaputt gehen. Der tauscht einfach nur aus. Ich möchte den jetzt aber nicht jede Woche hierher bemühen müssen...
Hattet Ihr schon ähnliche Probleme?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.11 13:56.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
Pinguin 05.04.11 13:48 3332 
  Re: Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
atariman 05.04.11 15:55 1809 
  Re: Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
Pinguin 05.04.11 18:47 2634 
  Re: Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
Isaak_Hunt 06.04.11 12:13 3451 
  Re: Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
Pinguin 06.04.11 16:33 2078 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.