|
Unitymedia HD-Receiver schon wieder defekt
Seit August 2010 bin ich Kundin bei Unitymedia und im (Leih-)Besitz eines HD-Receivers. Bisher war ich auch ganz zufrieden mit dem Teil. Letzte Woche Mittwoch gab es allerdings vollständig den Geist auf. Das ist besonders ärgerlich, da ich ca. 15 Filme gespeichert hatte, die ich in meinem bald anstehenden Urlaub ansehen wollte.
Nun ja, einen Tag später kam der Kundendienst, das Ding wurde ausgetauscht und fertig. Heute Morgen traf mich dann fast der Schlag: Der neue Receiver tuts schon wieder nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Morgen kommt erneut der Kundendienst, aber den interessiert das scheinbar nicht so sehr, wieso die Dinger kaputt gehen. Der tauscht einfach nur aus. Ich möchte den jetzt aber nicht jede Woche hierher bemühen müssen... Hattet Ihr schon ähnliche Probleme? 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.11 13:56.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|