tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Textstelle im Lied der Turtles
geschrieben von: Little Mikey, 28.05.05 15:44
Hallo zusammen!
Meine Schwester und ich rätseln schon seit geraumer Zeit über eine Textstelle in dem legendären Titelsong der "Teenage Mutant Hero Turtles". Und zwar nach der Zeile "Raphael kommt cool, Michelangelo geht raaan" kommt so eine Stelle, die wir einfach nicht verstehen (akkustisch). Im Video sieht man Meister Splinter, der ein Holzgerüst zertritt. Unsere Vermutung ist so etwas wie "Da fliegt dir doch das Blech weg". Da uns das aber etwas seltsam vorkommt, wollten wir uns hier mal an die Experten wenden, damit wir in Zukunft diesen Kracher richtig mitgröhlen können. ;-)
Vielen Dank im Voraus!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Textstelle im Lied der Turtles
Little Mikey 28.05.05 15:44 597 
  Re: Textstelle im Lied der Turtles
ConanUndCo 28.05.05 16:26 353 
  Re: Textstelle im Lied der Turtles
Anarky 28.05.05 16:57 332 
  Re: Textstelle im Lied der Turtles
qwertz 28.05.05 17:13 295 
  Re: Textstelle im Lied der Turtles
Dustin 28.05.05 20:28 295 
  Re: Textstelle im Lied der Turtles
Anarky 29.05.05 01:38 313 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.