tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
geschrieben von: seventy, 22.02.24 19:55
Der Film "Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte" besteht aus zwei abgeschlossenen Geschichten. "Ichabod" behandelt die Story "Sleepy Hollow".
Es scheint so, als wären beide Filme zusammen wie im Original erst auf DVD in Deutschland erschienen.
"Der Wind in den Weiden" wurde aber schon früher als Einzelfilm auf VHS veröffentlicht, mit anderer Synchro.
Weiss jemand, warum nur eine Hälfte des Films in den 80er Jahren veröffentlicht wurde?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
seventy 22.02.24 19:55 314 
  Re: Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
ryanair 22.02.24 20:31 226 
  Re: Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
seventy 22.02.24 21:11 240 
  Re: Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
ryanair 23.02.24 09:15 226 
  Re: Disney - Synchro "Der Wind in den Weiden"
seventy 23.02.24 20:26 256 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.