tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
Re: Disney Theme Song Takeover
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 13.09.19 20:51
Die neuen DuckTales und Micky Maus Shorts sind die einzigen Disney-Serien der letzten 15 Jahre die ich mir ansehe. Das Design finde ich auch furchtbar, aber beide sind tatsächlich sehr gut geschrieben. Besser als die meisten anderen Disney-Serien überhaupt. "Legend of the Three Caballeros" hingegen hat ein traumhaftes 00er-Jahre-Design, allerdings fand ich die Geschichten der einzelnen Folgen trotz teilweise wirklich sehr kreativer Einfälle und lustiger Gags dermaßen repetiv, dass ich mich fast überwinden musste mir alle, lediglich 13 Folgen anzuschauen. Also auch bei Zeichentrickserien gilt: Nicht bloß nach dem Äußeren schauen ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney Theme Song Takeover
Dustin 20.07.19 22:24 249 
  Re: Disney Theme Song Takeover
Thinkerbelle 22.07.19 16:30 116 
  Re: Disney Theme Song Takeover
OStD Dr. Gottlieb Taft 13.09.19 20:51 91 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.