tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien
LEGO - Tiefstpunkt der Trick-Ästhetik?
geschrieben von: GerneGucker, 17.02.18 14:59
Nichts gegen den Lego-Film, der ist echt superwitzig, aber seitdem mit dessen Erfolg alle nur denkbaren Digitaltrick-Cartoonserien im gleichen Stil produziert werden, kam mir sehr oft der Gedanke, daß das die minderwertigste Ästhetik ist, die das Digitaltrick-Zeitalter bislang auf uns losgelassen hat. Und ich frage mich immer, ob ich mit diesem Eindruck allein bin, oder ob es echt Leute gibt, die diesem Look, der einer einzigen überdimensionierten Merchandising-Aktion entsprungen zu sein scheint, ernsthaft etwas abgewinnen können.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  LEGO - Tiefstpunkt der Trick-Ästhetik?
GerneGucker 17.02.18 14:59 267 
  Re: LEGO - Tiefstpunkt der Trick-Ästhetik?
faxe61 17.02.18 18:55 148 
  Re: LEGO - Tiefstpunkt der Trick-Ästhetik?
EdiGrieg 19.02.18 20:05 153 
  Re: LEGO - Tiefstpunkt der Trick-Ästhetik?
Thinkerbelle 17.02.18 20:14 135 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.