tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Jade Goody gestorben
geschrieben von: Scarlet, 22.03.09 18:26
Über die Frau und ihre "Karriere" hat man doch hier bei uns eigentlich gar nichts mitgekrieg, oder?Also ich habe ihren Name zum ersten mal im Zusammenhang mit ihrem öffentlichen Sterben gelesen.
Ich würde sie nicht auf ihre rassistische Äußerung reduzieren, ohne mehr über sie zu wissen. Auch ihre Siuation finde ich schwer zu beurteilen. Es ist grundsätzlich ein schwieriges Thema und ich würde es nicht leichtfertig bewerten.

Ihr Handeln wird von verschiedenen Seiten durchaus positiv gesehen, wie ich hier schon mal gepostet habe: [www.tvforen.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jade Goody gestorben
TV Wunschliste 22.03.09 14:09 837 
  Re: Jade Goody gestorben
dvogel 22.03.09 15:17 353 
  Re: Jade Goody gestorben
Josef Matula 22.03.09 16:11 379 
  Re: Jade Goody gestorben
Myra 22.03.09 16:21 314 
  Re: Jade Goody gestorben
Scarlet 22.03.09 18:26 349 
  Re: Jade Goody gestorben
xdarkx 22.03.09 23:11 311 
  Re: Jade Goody gestorben
Dustin 22.03.09 23:41 287 
  Re: Jade Goody gestorben
Mrs Delahunty 22.03.09 23:56 273 
  Re: Jade Goody gestorben
Dustin 23.03.09 00:11 404 
  Re: Jade Goody gestorben
SallySpectra 23.03.09 01:34 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.