tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Jade Goody gestorben
geschrieben von: Mrs Delahunty, 22.03.09 23:56
Sie hat irgendwas gegen eine indische Bollywood-Schauspielerin gesagt,die auch mit im Container war.Was natürlich auch mal wieder zu Spannungen zwischen den Ländern geführt hat.

Auch wenn das ganze tragisch vor allem für die Kinder ist und ich hoffe die Medien lassen sie ab jetzt in Ruhe,möchte man ja schon fast sagen,Gott sei Dank haben wir das jetzt hinter uns.Mir gingen die paar Berichte bei RTL schon auf den Keks,wie muß dann erst die Dauerberieselung in GB gewesen sein?!?

Ich finde sie hätte lieber die Zeit mit ihren Kindern verbringen sollen als mit Interviews etc zu vergeuden,denn diese Zeit können sich die Kinder von der Mio nicht kaufen.
Ich weiß nicht,aber ich glaube die Sache mit den Kindern war ein wenig vorgeschoben,weil naja leider verlieren jeden Tag auf dieser Welt Kinder ihre Eltern und sind auch ohne Mio auf dem Konto versorgt etc. und außerdem hatte jsie auch einen Ehemann,der sich um die Kindern kümmern kann.

Das einzig positive an der Sache ist,daß mehr Frauen zur Vorsorge gehen.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.09 23:59.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jade Goody gestorben
TV Wunschliste 22.03.09 14:09 836 
  Re: Jade Goody gestorben
dvogel 22.03.09 15:17 352 
  Re: Jade Goody gestorben
Josef Matula 22.03.09 16:11 379 
  Re: Jade Goody gestorben
Myra 22.03.09 16:21 314 
  Re: Jade Goody gestorben
Scarlet 22.03.09 18:26 349 
  Re: Jade Goody gestorben
xdarkx 22.03.09 23:11 310 
  Re: Jade Goody gestorben
Dustin 22.03.09 23:41 286 
  Re: Jade Goody gestorben
Mrs Delahunty 22.03.09 23:56 272 
  Re: Jade Goody gestorben
Dustin 23.03.09 00:11 404 
  Re: Jade Goody gestorben
SallySpectra 23.03.09 01:34 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.