tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Niels Ruf hat sich 1000 Mal diskreditiert ...
geschrieben von: slow, 13.10.08 08:00
... durch die Art, wie er als Moderator mit Menschen umgesprungen ist oder sich über ernste Missstände lustig gemacht hat. Und ich habe seine "Karriere" seit seinen frühen Tagen bei Viva verfolgt. Er hat die Grenzen der Ironie, sogar eines irgendwie noch gerechtfertigten Zynismus angesichts einer verrotteten Gesellschaft verlassen, indem er sich direkt und und im Rundumschlag gegen Menschen gerichtet hat, die er aus seiner Vorteilsposition als Moderator entblößen, verletzen, lächerlich machen konnte. Ich wünsche normalerweise niemandem das Scheitern seiner Karriere, Niels Ruf schon, soll er doch Windschutzscheiben waschen an der Ampel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.10.08 17:01.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Produktionsfirma von Niels Ruf vor dem Konkurs?
TV Wunschliste 10.10.08 20:33 916 
  Re: Produktionsfirma von Niels Ruf vor dem Konkurs?
MOMO1 11.10.08 19:19 541 
  Re: Produktionsfirma von Niels Ruf vor dem Konkurs?
Steph 11.10.08 19:49 578 
  Niels Ruf hat sich 1000 Mal diskreditiert ...
slow 13.10.08 08:00 518 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.