tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bilder hochladen
geschrieben von: Wilkie, 03.06.01 16:01
1)
Bilder aus dem Internet einfügen:

>img src="http://Hier die Adresse des Bildes"<

Achtung: Die Pfeile am Anfang und Ende andersherum. Wenn ich es hier richtig mache, wäre der Text nicht sichtbar, da der Browser nach einem Bild suchen würde.

2)
Bilder von der Festplatte hochladen:

Hierzu mußt du einen kostenlosen Anbieter für das Hochladen von Bildern suchen. Ich benutze www.freepichosting.com (scheint gerade heute allerdings Probleme zu haben). Die Bilder müssen im JPEG-Format sein und kostenlos gehen nur so ca. 15 Bilder. Deshalb muß ich immer wieder Bilder löschen nach einigen Wochen.

Gruß
Wilkie

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bilder hochladen
Ralf 03.06.01 13:55 628 
  Re: Bilder hochladen
Wilkie 03.06.01 16:01 270 
  Re: Bilder hochladen
Richard 03.06.01 22:57 233 
  Re: Bilder hochladen
Wilkie 04.06.01 00:42 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.