tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bilder hochladen
geschrieben von: Wilkie, 04.06.01 00:42
"Bei den kostenlosen Webspaceanbietern muß man allerdings aufpassen. Fortunecity hat z.B.
seine Seiten so gesperrt, das dort ablegete Bilder nicht von ausserhalb gelinkt werden können.
Bei einigen anderen Anbietern besteht dasselbe Problem."

So ist es. Zu Bildern bei www.my-files.de kann z.B. auch nicht mehr gelinkt werden. Ich überlege mir deshalb, eine kostenlose Homepage bei meinem Internetprovider einzurichten. Aber das Hochladen der Bilder dürfte wohl umständlicher sein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bilder hochladen
Ralf 03.06.01 13:55 627 
  Re: Bilder hochladen
Wilkie 03.06.01 16:01 270 
  Re: Bilder hochladen
Richard 03.06.01 22:57 231 
  Re: Bilder hochladen
Wilkie 04.06.01 00:42 350 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.