tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
eine neue Chance ?
geschrieben von: Eloise, 09.04.01 22:18
Bekommt Rene trotzdem eine neue Chance ?

Hat irgendwer noch was dagegen, das er er uns auch weiterhin mit Informationen versorgt?


Da nun Lone.Wolf sich entschuldigt hat und die ganze Sache nicht allzu erbittert mehr ansieht, hoffe ich doch das auch andere sich damit Anfreunden können, und Rene verzeien werden.

Ich weiss leider nicht genau was vorgefallen ist, aber das muss doch in diesem Fall nicht gleich ein Grund sein, Rene von allem auszuschliessen.


Ist es denn fair, in gleich deswegen so hart zu verurteilen?

Hatte er überhaupt eine Chance (auch hier im Forum!) sich zu verteidigen?

Was ist heute schon fair und was unfair?

Kann das ein jeder selbst entscheiden heutzutage?


Darf überhaupt eine Mail, in so einem Fall veröffentlicht werden, wenn auch nur die des Providers? (in diesem Fall könnte mancher ja mit falschen Gedanken spielen, wenn man recht bedenkt)

Heisst es in diesem Fall nicht "nur mit Erlaubnis der betreffenden Person" lt. Statuten? Es hat doch ein jeder "Recht auf Persönlichkeit" oder? (bitte nicht falsch verstehen)

Sorry, wenn das jetzt hart klingen mag für einige, ich will hier nicht schlechtwetter machen, sondern nur auf das Recht jeder einzelen Person hinweisen.

Also gebt doch Rene eine neue Chance! BITTE Leute!


Ich jedenfalls vermisse Rene hier sehr mit seinen vielen wertvollen Informationen, die er hier eingebracht hat. Ausserdem hat er hier immer wieder mehrfach viele Diskussionen angeregt. Mit ihm war das Forum sehr lebhaft geworden (wenn manche dies auch als Ausartung in den Chat-Bereich ansehen mögen).

Ich bin sicher Rene hat dazugelernt und verspricht Besserung und Einsicht.

Also lasst Rene nicht hängen. Ich weiss wie man sich fühlen kann, wenn man sich von allen im Stich gelassen fühlt.


Das will ich hierzu noch gesagt haben. Denkt mal bitte darüber nach.

Ich bin ja schon dankbar, das ich auch weiterhin hier schreiben darf. Bitte jetzt deshalb nicht böse auf mich sein, ich will nur vermitteln.

Und Rene würde das als eine grosse Geste der Aussöhnung ansehen.


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

-------------------------------------------------------

>PS: Was ist denn nun dran, das Rene Havmand für diese Foren gesperrt wurde?

>>Dafür sehe ich eigentlich keinen (gravierenden) Grund. Er hat aus guten und ehrlichen Gewissen gehandelt beim Posten (in der Annahme, dass seine Informationen auch Beachtung finden könnten).


>Das (aller)letzte Posting zu diesem Thema:

>Er wurde nicht auf Grund seiner Diskussionsbeiträge gesperrt sondern wegen der Mails, die er an zahlreiche Stammposter und die Forenmaster geschickt hat und deren Inhalt jenseits von allem Akzeptablen war.

Sein Provider ist unter abuse@mail.dk bereits informiert und dürfte ihn bald kontaktieren.


>Mir gefällt das langsam hier nicht mehr, erst werde ich "an den Pranger" gestellt, dann Rene und nun auch Lone.Wolf. Ich habe inzwischen allen verziehen, und das sollte man hier auch mal endlich schaffen können im Forum.

>Egal, wer denn Anfang gemacht hat, eins führt meist zum anderen. Da sind meist alle Beteiligten mitschuld, weil man spontan, auch mal das schreibt, was einem schon der Anstand höflicherweise verbieten sollte.




Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  4.Rubrik,an die Forenmaster
Martin W 09.04.01 10:15 1653 
  Re: 4.Rubrik,an die Forenmaster
Die Forenmaster 09.04.01 11:06 674 
  Hinweis zum Forums-Aufbau
Eloise 09.04.01 15:32 634 
  Re: Hinweis zum Forums-Aufbau
Eloise 11.04.01 02:51 1044 
  Re: 4.Rubrik, AN MARTIN W.
Lonewolf Pete 09.04.01 11:57 648 
  an alle
Eloise 09.04.01 15:53 622 
  Re: an alle
Die Forenmaster 09.04.01 16:20 664 
  eine neue Chance ?
Eloise 09.04.01 22:18 686 
  Re: an alle
Martin W 09.04.01 18:35 648 
  An ELOISE und MARTIN
Lonewolf Pete 09.04.01 21:40 641 
  Ich finde es unverschämt!
Martin W 09.04.01 19:41 619 
  Ich kannte die Umstände nicht.... ENTSCHULDIGUNG !!!!!!
Mark 10.04.01 00:59 638 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.