tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
an alle
geschrieben von: Eloise, 09.04.01 15:53
>Eigentlich wollte ich überhaupt nicht mehr antworten, weil das unter meinem Niveau ist. Du solltest mal die E-MAILS lesen, die ich von rene kriege, nur weil ich gegen technisk-spzifische postings bin. Da sind sämtliche Schund-Schmutz-Schimpfwörter drin, die man an der deutsch-dänischen grenze wohl so kennt. DIE solltest du mal lesen (übrigens, die kommen auch, wenn ich Rene nicht antworte). Soweit nur zu deinem SYMPATHISCHEN Rene, der die Maske fallen gelassen hat und nicht die kleinste kritik einstecken kann.

>Ansonsten, auch für dich noch mal zum Mitschreiben. Dies ist ein Forum für Fans von F-E-R-S-E-H-S-E-R-I-E-N. Ich hab zwar kaum technisches Verständnis, aber ich weiß, daß ein Antennenkabel oder technische Einzelheiten über Sender und Fernsehgeräte absolut NICHTS mit den Fernsehserien an sich zu tun haben. Also, dein Kommentar war ja dann wohl mehr als flüssig...

>Und ich hab nichts anderes getan, als den Forenmeistern beizupflichten. Toll, wie man dafür niedergemacht wird. Na ja, armes Deutschland.

>Peter

-------------------


Verstehe ich jetzt nicht ganz, warum denn nun dieser ganze Streit so plötzlich?


Es wurde doch schon immer in beiden Foren (allgemein und Nostalgie) über Technik diskutiert, ob nun Fernsehen, Antennen oder Sender (und ihre Reichweiten). Bisher hatte sie doch darüber noch kaum jemand aufgeregt. Es wurde doch schon so viel darüber dieskutiert. Habt ihr das völlig vergessen oder übersehen?

Können wir es (zumindest bis zur neuen Forums-Übersicht) auch weiterhin dabei belassen und uns darauf einigen?


Haben wir jetzt wieder Frieden?


Jeder macht mal Fehler, so auch Rene und Lone.Wolf. Es hatte möglicherweise wegen einer "kleinen" Unstimmigkeit angefangen, aber das wollen wir doch nun nicht ausarten lassen oder?


Mir gefällt das langsam hier nicht mehr, erst werde ich "an den Pranger" gestellt, dann Rene und nun auch Lone.Wolf. Ich habe inzwischen allen verziehen, und das sollte man hier auch mal endlich schaffen können im Forum.


Egal, wer denn Anfang gemacht hat, eins führt meist zum anderen. Da sind meist alle Beteiligten mitschuld, weil man spontan, auch mal das schreibt, was einem schon der Anstand höflicherweise verbieten sollte.


Und an Peter: Du bist nicht alleine, es gibt auch andere Menschen, die eine andere Meinung vertreten, als die Forenmaster und du in diesem Falle, diese Menschen sollten auch Berücksichtigung im Leben und im Forum finden. Ich hoffe das kannst du verstehen. Also bitte gib allen eine Chance und versteif dich nicht so auf eine "Kleinigkeit", um die es sich nicht lohnt zu streiten.


PS: Was ist denn nun dran, das Rene Havmand für diese Foren gesperrt wurde?

Dafür sehe ich eigentlich keinen (gravierenden) Grund. Er hat aus guten und ehrlichen Gewissen gehandelt beim Posten (in der Annahme, dass seine Informationen auch Beachtung finden könnten).



Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  4.Rubrik,an die Forenmaster
Martin W 09.04.01 10:15 1647 
  Re: 4.Rubrik,an die Forenmaster
Die Forenmaster 09.04.01 11:06 671 
  Hinweis zum Forums-Aufbau
Eloise 09.04.01 15:32 633 
  Re: Hinweis zum Forums-Aufbau
Eloise 11.04.01 02:51 1039 
  Re: 4.Rubrik, AN MARTIN W.
Lonewolf Pete 09.04.01 11:57 647 
  an alle
Eloise 09.04.01 15:53 620 
  Re: an alle
Die Forenmaster 09.04.01 16:20 662 
  eine neue Chance ?
Eloise 09.04.01 22:18 684 
  Re: an alle
Martin W 09.04.01 18:35 645 
  An ELOISE und MARTIN
Lonewolf Pete 09.04.01 21:40 637 
  Ich finde es unverschämt!
Martin W 09.04.01 19:41 616 
  Ich kannte die Umstände nicht.... ENTSCHULDIGUNG !!!!!!
Mark 10.04.01 00:59 636 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.