tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
geschrieben von: Frog and Starfish, 26.03.24 17:44
Anscheinend sind da eher Kinder und Jugendliche gerne das Opfer von Trollen (das Alter der Trolle weiß ich natürlich nicht). Auf ganz normale Fragen kommen Antworten wie "Auch du kannst zwei Stunden zur Schule laufen" oder auf Fragen, die andere Leute im Bus betrafen (der Fragende nur ein interessierter Beobachteter war), kommt "Du musst dich eben im Bus benehmen". Missverständnisverursacher und Falschleser bzw. -hörer sind mir grds. die "Liebsten".

Unten stehen dann ja ähnliche Fragen und es ist schon heftig, was da manchmal für Antworten kommen. Auf eine Frage einer Auszubildenden, die als Putzfrau missbraucht wird, kam, dass das normal sei und sie dagegen nichts einwenden darf und in einer Antwort kam "Minderjährige und Leute, die nicht arbeiten, haben keinen Respekt einzufordern, da sie noch nichts geleistet haben". Habe da mal hin und wieder unterwegs herumgelesen..

Dass Frauen vom Manne erzogen werden müssen und er auch im Bett bestimme, was zwischen ihm und seiner Partnerin läuft, war auch dabei. Das war sicher ein Troll, der nur das Kinderzimmer bei Mutti kennt :-)

Hab ja letztlich nicht soo viele Fragen und Antworten unterwegs gelesen, aber Trollfragen waren eigentlich nicht darunter - nur bescheuerte Antworten. Fragen zur persönlichen Meinung über etwas sollte man nicht mit "Wie findet ihr..." beginnen, da die Trolle dann "Ich habe es noch nie gesucht" antworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Frog and Starfish 13.03.24 17:10 397 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
chrisquito 13.03.24 19:55 203 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Frog and Starfish 13.03.24 20:06 199 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Frog and Starfish 13.03.24 20:14 189 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Markussovic 25.03.24 16:23 150 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Frog and Starfish 26.03.24 17:44 117 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
ondina 26.03.24 17:24 124 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
Kate 26.03.24 22:12 117 
  Re: Frageplattformen wie Gutefrage und Reddit
vanessa69 26.03.24 22:39 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.