tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
geschrieben von: pars, 23.10.19 02:43
VT 5081 schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Meine Lieblings-Ohrhörer haben bei
> "zivilisierter" Lautstärke und korrektem
> "Reinstopfen" eher wenig Lärm durchgelassen (bzw.
> waren diesbezügliche Beschwerden seitens meiner
> Umgebung als Jahrhundertereignis zu werten).
> Blöderweise sind sie irgendwann plötzlich vom
> hiesigen Markt verschwunden (obwohl ich mit
> schöner Regelmäßigkeit Ersatz beschaffen
> mußte, weil wieder mal "Kabelbruch" angesagt
> war).

Ja, das kenne ich mit dem Kabelbruch.
Seitdem ich die In-Ear Hörer (Denon) habe, die Kabel sind mehrfach verstärkt, habe ich das Problem nicht mehr.

> Und jetzt wiederholt sich das
> Spiel leider am anderen Ende der
> Übertragungskette, weil es keine "guten"
> Batterie-betriebenen MP3-Player mit Radio-Tuner
> mehr zu geben scheint... *seufz*

Gibt es die echt nicht mehr? Ok, kann man irgendwie verstehen, ich möchte auch nicht mehr
einen zusätzlichen MP3 Player, erst recht nicht mit Batterien, mit mir rumschleppen. Mein alter Trekstor Player liegt hier noch rum, hat aber einen Akku.
Kleine Anekdote: Als ich ihn kaufen wollte informierte ich mich vorher bei Amazon. Dann zum Saturn, die wollten 160,- dafür. Ich zum Verkäufer: Bei Amazon bekomme ich den für knapp 100,-. Er: Dann gehen sie doch zum scheiß Amazon, was ich dann auch gemacht habe. Werde ich nie vergessen. Einige Zeit später ist Saturn dann oft mit Onlinepreisen mitgegangen, das Verhältnis musste natürlich stimmen. Saturn hat lange Zeit das Onlinegeschäft unterschätzt.

>
> > Nun auch meine Frage: Hört ihr Euch auch mal
> eine
> > komplette CD einer Band, eines Interpreten an
> wenn ihr unterwegs seit?
>
> Wenn Album(-Länge) und Stimmung passen, durchaus!

Wenigstens einer hier ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
pars 13.10.19 03:22 217 
  Re: Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
VT 5081 13.10.19 04:35 154 
  Re: Musikhören im Zug, S/U Bahn, Flugzeug
pars 23.10.19 02:43 88 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.