|
Nervt Euch Eure Bank auch so?
Hallo zusammen,
meine Bank hat jetzt deutlich ihre Kontoführungsgebühren erhöht und mich schlicht und ergreifend darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Konto von einem "all inclusive" Preis umgestellt wird auf einen, bei dem jede Transaktion extra bezahlt werden muss. In dem Brief wurde mir auch mitgeteilt, dass ich natürlich bei Rückfragen gerne die telefonische Kundenberatung kontaktieren kann. Also habe ich das gemacht, um mein Konto wieder auf das "all inclusive" Modell umstellen zu lassen. Die Dame im Callcenter erklärte mir, das ich das nur persönlich in der Filiale machen kann. Als ich ihr dann erklärte, dass meine Filiale vor 3 Monaten geschlossen wurde, erklärte sie mir, nicht weiterhelfen zu können... Falls jemand von Euch Cartoonist ist und eine Inspiration sucht, hier mein Vorschlag: Ein Bankangestellter am Schalter mit Räubermaske und Pistole bedroht einen Kunden und sagt: "Geld her! Wir zahlen keine Zinsen mehr, dünnen unser Filialnetz aus und verdoppeln ihre Kontoführungsgebühren." Das ganze dann unter der Überschrift "Bankraub anno 2016". Ich überlege ernsthaft, unserer Personalabteilung vorzuschlagen, wieder die gute alte Lohntüte mit Gehaltsauszahlung in bar einzuführen. Grüße, Sascha
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|