tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
geschrieben von: Puri, 27.09.16 15:53
Ja, hier das gleiche. Meine Sparkasse hat Kontoführungsgebühren eingeführt (Online Konto war vorher kostenlos).
Dazu sind in den letzten zwei Jahren die beiden nächsten Sparkassenfilialen dicht gemacht worden, und zusätzlich drei Geldautomaten in der Nähe entfernt.

Ich kann natürlich das Dilemma der Sparkasse mit den Niedrigzinsen verstehen, aber mit solchen Maßnahmen berauben sie sich auch selbst Ihrer Daseinsberechtigung. Wenn ich dann zur nächsten Filiale 20km fahren muss kann ich auch tatsächlich gleich zu einer reinen Onlinebank gehen, die bieten auch Kundengespräche bis tief in die Nacht an.
Wenn es nicht so aufwendig wäre das Girokonto umzuziehen wäre ich wohl zur Postbank gegangen - da ist die Filiale wenigstens direkt unter meinem Büro.

Mal schauen, aber mit weiteren Gebühren sollte die Sparkasse wirklich nicht mehr zu mir kommen...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nervt Euch Eure Bank auch so?
Sascha 26.09.16 10:10 824 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
spunk 26.09.16 10:51 343 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
linkin_park 26.09.16 12:17 437 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
spunk 26.09.16 12:28 355 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
linkin_park 26.09.16 13:52 349 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
katja-mai 26.09.16 12:02 364 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
vanessa69 26.09.16 19:52 307 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
Puri 27.09.16 15:53 311 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
OliviaOil 27.09.16 18:19 268 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
OliviaOil 27.09.16 18:20 260 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
Nachdenker 27.09.16 19:21 278 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
faxe61 28.09.16 19:45 379 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.