tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Nervt Euch Eure Bank auch so?
geschrieben von: Sascha, 26.09.16 10:10
Hallo zusammen,

meine Bank hat jetzt deutlich ihre Kontoführungsgebühren erhöht und mich schlicht und ergreifend darüber in Kenntnis gesetzt, dass mein Konto von einem "all inclusive" Preis umgestellt wird auf einen, bei dem jede Transaktion extra bezahlt werden muss. In dem Brief wurde mir auch mitgeteilt, dass ich natürlich bei Rückfragen gerne die telefonische Kundenberatung kontaktieren kann. Also habe ich das gemacht, um mein Konto wieder auf das "all inclusive" Modell umstellen zu lassen. Die Dame im Callcenter erklärte mir, das ich das nur persönlich in der Filiale machen kann. Als ich ihr dann erklärte, dass meine Filiale vor 3 Monaten geschlossen wurde, erklärte sie mir, nicht weiterhelfen zu können...

Falls jemand von Euch Cartoonist ist und eine Inspiration sucht, hier mein Vorschlag:

Ein Bankangestellter am Schalter mit Räubermaske und Pistole bedroht einen Kunden und sagt: "Geld her! Wir zahlen keine Zinsen mehr, dünnen unser Filialnetz aus und verdoppeln ihre Kontoführungsgebühren."
Das ganze dann unter der Überschrift "Bankraub anno 2016".

Ich überlege ernsthaft, unserer Personalabteilung vorzuschlagen, wieder die gute alte Lohntüte mit Gehaltsauszahlung in bar einzuführen.

Grüße,

Sascha

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nervt Euch Eure Bank auch so?
Sascha 26.09.16 10:10 825 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
spunk 26.09.16 10:51 343 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
linkin_park 26.09.16 12:17 437 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
spunk 26.09.16 12:28 355 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
linkin_park 26.09.16 13:52 349 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
katja-mai 26.09.16 12:02 364 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
vanessa69 26.09.16 19:52 307 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
Puri 27.09.16 15:53 312 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
OliviaOil 27.09.16 18:19 268 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
OliviaOil 27.09.16 18:20 260 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
Nachdenker 27.09.16 19:21 278 
  Re: Nervt Euch Eure Bank auch so?
faxe61 28.09.16 19:45 381 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.