tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Jerry Cotton
geschrieben von: Paula Tracy, 10.09.14 12:30
Man hat aus Starbuck im neuen Battlestar Galactica eine Frau gemacht. Und bei Jerry Cotton Reloaded hat auch jemand eine Geschlechtsumwandlung durchgemacht :-) Also keine Elemente der Handlung, sondern eher die Übernahme anderer Dinge aus dem Remake von BSG, das meinte ich damit, habe mich wohl falsch ausgedrückt.

So was muss ja auch nicht immer schlecht sein. Das neue BSG war ja sogar erfolgreicher als das alte. Trotz Starbuck und Boomer, die plötzlich Frauen waren oder einer Präsidentin, die es im Original nicht gab. Manchmal siegt tatsächlich das Drehbuch über die Miesepeter, die jedes Remake/jede Neuinterpretation schlecht reden und behaupten, dass das Original nicht zu erreichen wäre.

Wobei man Roman und Fernsehserie nicht unbedingt vergleichen kann.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 07.09.14 10:30 583 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 07.09.14 13:01 241 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 07.09.14 19:23 341 
  Re: Jerry Cotton
Zoppo_Trump 08.09.14 23:08 344 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 09.09.14 12:04 252 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 09.09.14 16:59 220 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 10.09.14 11:29 269 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 10.09.14 12:30 225 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 10.09.14 12:36 297 
  Re: Jerry Cotton
Zoppo_Trump 09.09.14 16:52 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.