tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Jerry Cotton
geschrieben von: Zoppo_Trump, 08.09.14 23:08
Die Taschenbücher wurden wg. sinkender bzw. zu schlechter Verkaufszahlen eingestellt. Was unter "verkauft sich gut" zu verstehen ist, liegt ja auch im Auge des Betrachters. Jedenfalls wird man die Taschenbuchreihe kaum eingestellt haben, weil man damit ZU VIEL Geld verdient hat. ;-)

"Reloaded" war sicher AUCH eine Reaktion auf "Rhodan Neo", aber da war wiederum die Inspiration die Neuauflage von Battlestar Galactica, der "Reload" bei James Bond usw. Diese Kette bis zum Anfang zurückzuverfolgen, dürfte eher schwierig sein. Jedenfalls läuft "Reloaded" auch seit fast zwei Jahren; wenn man damit zu viel Miese machen würde, hätte man die Reihe wahrscheinlich auch schon eingestellt. Sooo ein Prestige-Objekt ist sie ja nun nicht, dazu führt sie als Nur-E-Book-Publikation auch ein viel zu unscheinbares Schattendasein.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 07.09.14 10:30 583 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 07.09.14 13:01 241 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 07.09.14 19:23 341 
  Re: Jerry Cotton
Zoppo_Trump 08.09.14 23:08 343 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 09.09.14 12:04 252 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 09.09.14 16:59 220 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 10.09.14 11:29 269 
  Re: Jerry Cotton
Paula Tracy 10.09.14 12:30 225 
  Re: Jerry Cotton
SAS Prinz Malko 10.09.14 12:36 297 
  Re: Jerry Cotton
Zoppo_Trump 09.09.14 16:52 232 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.