tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
geschrieben von: Healy, 27.07.13 19:43
Ich stimme dir in allen Punkten zu...die Geschichten sind zum Haare raufen.

In der Verwandtschaft hatte ich auch mal so einen Katzenfall. Zwei Miezen, obwohl kastrierter Kater und kastrierte Kätzin, hassten sich. Ende vom Lied war, dass die Katze völlig gestresst und von Durchfall geplagt im Kleiderschrank der lieben Verwandten hauste und aus Angst aufs Katzenklo zu gehen auch da reinpinkelte und natürlich auch ihre Haufen reinsetzte. Aus lauter Panik vor dem Kater hat sie, ganz gegen saubere Katzenart auch im Schrank geschlafen. Die Wohnung stank zum Himmel, der Kater war ständige aggressiv und die Katze verhaltensgestört da unter Dauerstress.
Aber nein, man kann ja kein Tier in andere, gute Hände geben, da mussten die Katzen bis zu ihrem unseligen Ende die Situation durchhalten. Das nenne ich Tierliebe *ironieschalter ein*. Leider war es mir unmöglich der Verwandten Vernunft beizubringen. Eigentlich hätte man den Tierschutz informieren müssen, aber wie es so ist...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hund, Katze, Maus ... Vogel?
Leo 27.07.13 19:23 730 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
Healy 27.07.13 19:43 238 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
Migge 27.07.13 21:05 186 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
wolle64 28.07.13 09:04 252 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
holger 27.07.13 22:52 183 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
cessnaritter 27.07.13 23:32 175 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
candida 28.07.13 21:15 200 
  Re: Hund, Katze, Maus ... Vogel?
Leonardo66 06.08.13 15:21 132 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.