tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
geschrieben von: kaktus, 16.02.13 18:40
Bei einer Kollegin ist neulich im Haus eingebrochen worden. Die Diebe kamen zwischen 18 und 19 Uhr über die Terrassentür und sind danach zum Vordereingang wieder raus. Sie haben "nur" Schmuck und Bargeld mitgenommen. Der Laptop im Wohnzimmer blieb auf dem Tisch stehen. Die Aussichten auf Aufklärung oder gar Rückerhalt der Sachen (einige Erbstücke) tendieren gegen null. Laut Aussage der Polizei werden Edelsteine sofort herausgebrochen und der Rest wird eingeschmolzen.

Anschließend war noch die halbe Nacht die Spurensicherung im Haus und hat dabei auch alles, was noch nicht durchwühlt worden war, zuoberst gekehrt.

Leider haben auch extra teure Sicherheitsfenster und -türen nix gebracht. In dieser Jahreszeit gibt es hier bei uns (B-W) ständig solche Vorfälle. Ganz besondere Ausmaße nimmt das aber in den östlichen Bundesländern mit Grenzen zu Polen und Tschechien an.

Kürzlich stand sogar in der Zeitung, dass eine ältere Dame unbemerkt von Einbrechern heimgesucht wurde, während sie im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß. Ein Alptraum!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 07:46 675 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
yrkoon 16.02.13 09:11 247 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 09:48 189 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
yrkoon 16.02.13 16:54 113 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
seventy 16.02.13 09:37 148 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Laird 16.02.13 10:09 164 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 18:05 105 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 18:05 106 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Migge 16.02.13 17:13 116 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
bluesea 16.02.13 17:55 151 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 18:07 106 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
kaktus 16.02.13 18:40 135 
  Re: Ein Schock in früher Morgenstunde
Anonymer Teilnehmer 16.02.13 19:17 152 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.