|
Die Telekom und die Kundenpflege
Hallo,
wir haben jetzt schon seit ein paar Tagen viel Spaß mit der Telekom. Zunächst kam nach einigen hin und her heraus das unser DSL-Modem zu alt ist und darum uns ständig die Verbindung um die Ohren fliegt. Nun ging es aber um die Frage: "woher nimmt man ein neues Modem", nachdem mein Onkel (dem der Anschluß gehört) seit über 40 Jahren treuer Kunde der Telekom ist, ging ich in meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus das die Telekom für treue Kunde mal einen Router springen lässt. Allerdings wurde mir jetzt mehrfach von verschiedenen Mitarbeiter (T-Punkt, 2 x jemand von der Hotline) bestätigt das man für einen Router bei der Telekom entweder 130 € bezahlen muss oder das Teil für 4 €/Monat mieten kann. Vielleicht bin ich zu leichtgläubig (oder so gierig / geizig) aber ich denke wenn jemand schon so lange Kunde bei mir ist, dann kann man auch mal etwas für ihn tun. Aber offenbar sieht das der Rosa-Riese etwas ändern... Frustrierte Grüße Dan PS Ich habe mir jetzt übrigens einen Router für 30 € bei amazon gekauft....
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|