tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
geschrieben von: Weihwein, 28.04.12 00:08
Na guck dir mal die junge Maus beim Frühstücksding um Punkt 6 an (gelegentlich schalt ich´s zum Frühstück ein, ich gebs ja zu - da ess ich dann auch gleich weniger, weil mich der Appetit verlässt, ähem...):

Da gibts eine, die fällt mir am allermeisten/schlimmsten auf: Schulterlange glatte mittelblonde Haare und jedes Thema wird mit "Großartig" kommentiert. Wenn ich sie sehe schäm ich mich manchmal fremd, so mies "moderiert" sie.

Aber ich versteh deine Meinung durchaus: Wolfram Konz wirkt auf mich schnöselig und von oben herab, seht her wer ich bin, das RTL-Urgestein, mir kann keiner was. Ich mag solche Selbstverliebtheit nicht. Da kann er noch so sehr der Mann fürs Spendensammeln sein, ich mag ihn nicht. Das liegt aber nicht am Alter.

Ältere Moderatoren mag ich eigentlich sehr gerne, wenn sie nicht botoxverzerrt oder haarspraybetoniert sind wie Frauke Ludowig und Blondie von Punkt 12. Wenn Altersweisheit mit einfliesst fühl ich mich fast so geborgen wie früher an Opas Seite, Lebenserfahrung, die man auch im Gesicht sieht und an der Wortwahl erkennt ist was Tolles im TV.

Beim ZDF macht ne Brünette das Mittagmagazin, die mag ich sehr, die ist sicher über 50 und bei FrauTV (Sender: keine Ahnung) ist auch ne 40-50jährige, die ich sehr mag. Am Alter liegts finde ich nicht, eher am Sender, da ist was Wahres dran.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Münchner Kindl 27.04.12 23:01 922 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
andreas_n 27.04.12 23:10 411 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Münchner Kindl 27.04.12 23:15 393 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Anonymer Teilnehmer 27.04.12 23:24 409 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
andreas_n 27.04.12 23:31 376 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
LouZipher 27.04.12 23:40 377 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
argh 27.04.12 23:49 357 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Anonymer Teilnehmer 28.04.12 14:53 321 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
amsp 27.04.12 23:13 376 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Rufus T.Firefly 27.04.12 23:29 361 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Antara 28.04.12 18:34 306 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Beverly Boyer 30.04.12 15:49 273 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Paula Tracy 30.04.12 16:55 308 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Weihwein 28.04.12 00:08 448 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Isaak_Hunt 28.04.12 00:31 426 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Anonymer Teilnehmer 28.04.12 15:06 480 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Weihwein 28.04.12 23:44 276 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Kate 28.04.12 08:40 416 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Sir Hilary 28.04.12 15:04 299 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Blondino 29.04.12 00:43 282 
  Re: Ist die Moderatorenriege bei RTL zu alt?
Isaak_Hunt 29.04.12 11:32 285 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.