tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
geschrieben von: Pete Morgan, 28.10.10 23:51
Nie wieder wird "Danno" sie einbuchten, die bösen Buben. Der Co-Star einer der besten und berühmtesten amerikanischen krimiserien, "Hawaii Five-O" ist tot. Noch waren die Produzenten des remakes am verhandeln, ob McArthur eine Gastrolle in der neuen Serie übernehmen sollte, doch diese träume haben sich nun zerschlagen.
Danno, oder besser: Jim, mit Hawaii-Fünf Null werde ich dir immer ein ehrendes Andenken bewahren. Ohne dich und dein Zusammenspiel mit Jack Lord wäre diese Serie nicht der Erfolg geworden, der sie war.
Vielen Dank, Jim, und..."Aloha..."!

Der Lonewolf Pete

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
TV Wunschliste 28.10.10 20:54 1315 
  Re: "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
Pluto 28.10.10 21:03 564 
  Re: "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
Pete Morgan 28.10.10 23:51 827 
  Re: "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
Spenser 29.10.10 03:47 582 
  Re: "Hawaii 5-0"-Star James MacArthur gestorben
Sir Hilary 29.10.10 10:44 528 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.