tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten
Re: Maus auf dem Mars
geschrieben von: Scarlet, 21.04.09 21:06
Beim ORF war "Die Maus auf dem Mars" (wie auch die "Barbapapas" oder "Die Familie Petz" uvm.) ein Betthupferl ... immer um 17:55 bis 18:00 Uhr.

Ich brauche den Film gar nicht anklicken, ich kann mich noch so genau an die Titelmelodie erinnern ... lalala-la-lalala ... :-) Ich hätte als Kind auch immer so gerne solche rot-weiß-roten Zuckerstangen oder was das war gehabt ... oder solche großen Lutscher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Maus auf dem Mars
Tjure 21.04.09 08:19 432 
  Re: Maus auf dem Mars
seventy 21.04.09 09:38 201 
  Re: Maus auf dem Mars
siebentöter 21.04.09 20:43 361 
  Re: Maus auf dem Mars
Scarlet 21.04.09 21:06 401 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.